babybett !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funnymouse1979 27.08.07 - 23:07 Uhr

Hi Mädels !

Ich habe mir von meinen Bruder ein Babybett gewünscht. Er soll es selber bauen. Nun bin ich überall auf der Suche nach Bauanleitungen für Babybetten. Habt Ihr vielleicht eine Ahnung oder nen Tip wo ich sowas finden kann ????????

Liebe Grüße
Cindy

Beitrag von prinsina 27.08.07 - 23:12 Uhr

Hallo!

Wo man Bauanleitungen bekommt weiss ich leider auch nicht. Hab meinem Schwieva das Dornroeschen-Bett von Haba in "Auftrag" gegeben. Er schaut sich das Bett im Geschaeft an und baut es dann nach.
Vielleicht findest du auch ein tolles Bett, welches dein Bruder dann nachbauen kann. Ich wuerde es ganz frech im Laden ausmessen, so nach dem Motto: Wir wollen ja wissen, ob es alles so passt wie wir uns das vorstellen.

Liebe Gruesse,

Prinsina

Beitrag von funnymouse1979 27.08.07 - 23:15 Uhr

Hi Prinsina !

So hatte ich mir das auch schon gedacht. Es kann doch nicht sein, das es für Wickelkommoden Anleitungen gibt aber nicht für Bettchen.

LG
Cindy

Beitrag von prinsina 27.08.07 - 23:23 Uhr

Cindy,

nicht nur das, teilweise wollen die fuer tolle Babybetten super viel Geld haben. Das was wir haben wollen soll mal eben 1000 € kosten, das ist doch echt zu teuer.

Ina

Beitrag von janesch25 27.08.07 - 23:18 Uhr

Bei Ebay hab ich solche Bauanleitungen schon gesehen...

LG

Beitrag von diniii 28.08.07 - 00:41 Uhr

HuHu,

schau mal hier:

http://www.baumarkt.de/nxs/1492///baumarkt/schablone1/kinderbettchen_mit_wiegefunktion_tischlern.htm

Unser hat ein Burgenbett - selbstgemacht von meinem Männe!!!

Ach und bei www.baumarkt.de auf DIY-Bauanleitungen klicken, dann Bauanleitungen für Hobbytischler....

LG Nadine