Hab grad angerufen und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jelly_buttom 27.08.07 - 23:29 Uhr

Wollte mich bei euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bedanken, mensch hier habts geschafft, dass mir Tränen inne Augen stehen - weil ich nicht mit so viele Antworten gerechnet hatte um diese Uhrzeit, so toll, wie lieb ihr seid #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

So, also ich hab da grad angerufen, hatte ne Hebamme dran, die hat gefragt wies war und ich habdann halt im Wirr-Wirr erzählt-ich listes es nochmal auf:

-war auf Klo
-dann kam viel flüssiger Ausfluss
-riecht nach nüscht
-nochmal mit Finger geprüft wie Ausfluss aussieht = weißlich
-keine Schmerzen (außer das psychosomatische #augen)
-bis jetzt kein doller Ausfluss mehr
-vermute auf Grund des Geruchs (im gesamten unteren Bereich) eine Pilzinfetkion

Sooo, dann meinte die Hebamme, das bei den Mitteln die ich hätte um ins KH zu kommen(kenne keinen mit Auto), ich mir lieber den Aufwand sparen sollte, mich ausruhen solle und gleich morgen früh zu meiner Gyn fahren soll, da sie sehr stark von einer vaginalen Infektion ausginge...

Ich werd das jetzt auch tun, mich hinlegen und mir nen Wecker ganz früh stellen und gleich zu meiner Gyn fahren.

Man das war ein Schreck , hab heut noch überlegt, ob ich lieber gleich schon oder doch erst morgen zu ihr hinfahre-hätts mal heute tun sollen #augen

Man - also auf MICH trifft der Spruch "Jede Schwangerschaft ist anders" echt zu 100% zu!!!

#danke#danke#danke#danke#danke#danke @ euch!!! #kuss

Beitrag von jasons-mum 27.08.07 - 23:33 Uhr

Na siehste und es tat gar nicht weh da anzurufen ;-)

Ruh dich aus und versuch dich nicht weiter
wuschig zu machen. Morgen wenn du bei deiner FA bist
wird sich bestimmt alles klären.

Drücken dir von hier aus alle uns zur verfügung stehenden
Daumen + Däumchen #liebdrueck

LG und eine angenehme Nachtruhe
Marina, Jason (6J) mit #ei EET 01.04.08

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 23:41 Uhr

Puh #schwitz

wie ich eben schon unten geschrieben habe vermute auch ich, dass es am Pilz liegt.

Gott sei Dank - Entwarnung #schwitz

So, nun ab in´s Bett oder auf´s Sofa, wahrscheinlich kannst Du noch gar nicht schlafen....

Ausruhen und morgen zum FA.

LG und gute Nacht

Bine

Beitrag von jelly_buttom 27.08.07 - 23:44 Uhr

Nee, ich sitz hier immer noch, bin noch völlig aufgekratzt!

Bis grad eben fielen mir die Augen noch zu und nun bin ich einfach nur froh, dass mein Körper nimmer zittert #augen

Werd dann morgen gleich Bericht erstatten :-)

LG