Wieder ne doofe Frage!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamenadia 27.08.07 - 23:33 Uhr

Sorry wegen den vielen doofen Fragen in letzter Zeit!!!
Aber muss unbedingt etwas wissen.

Als ich das letzte mal meine Mens hatte, hatte ich die ersten 2 tage braune Schmierblutungen. dann kamm erst richtig viel rotes Blut.

WEiß jetzt nicht wann der 1. Tag meines Zyklus war?????
Am tag mit den 1. schmierblutungen?????

Bitte um HIlfE!!!

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 23:38 Uhr

Nein, der 1. Zyklustag ist der, an dem frisches, also rotes Blut kommt.

LG

Bine

Beitrag von -susi- 27.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo,
soviel ich weiß,ist dein erster zyklustag der,an dem du richtig blutest.also noch nicht bei sb
LG Susi