Ich suche eine ganz bestimmte Hose (mit ganz weitem Schlag)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von pati_78 27.08.07 - 23:45 Uhr

Hallo!

Ich weiss, dass es eine bloede Frage ist, aber ich hoffe hier jemandem zu finden, der evtl. so eine JEANSHose hat, oder weiss, was ich meine.
Ich habe sie vor wenigen Wochen an einer jungen Frau gesehen und sie geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf (die Hose natuerlich ;-))

Aaalso:
Sie war oben an der Huefte ganz normal, aber doch recht eng geschnitten (anliegend), ebenso wie am Oberschenkel, aber dann wurde sie immer weiter. Am Fuss betrug der Schlag etwa 50 cm. Also wirklich sehr gross und sehr weit. Ich fand sie soooooo schoen und muss sie umbedingt haben!

Kann mir jemand helfen?

Beitrag von mundelein 28.08.07 - 02:54 Uhr

Witam,

ich weiss nicht genau,ob ich die richtige Seite fuer dich gefunden habe aber schau mal unter........
www.comycom.de

Ansonsten gibt es noch ein Schlaghosenforum:
www.f23.parsimony.net



Viel Glueck!!

Beitrag von nick71 28.08.07 - 08:10 Uhr

Für mich sieht das nach 70er bzw 80er aus...also wahrscheinlich nur über ebay bzw andere Gebrauchtbörsen zu finden.

Warum hast Du das Mädel nicht gefragt, wo sie die Hose gekauft hat? Mache ich öfter so, wenn ich was an anderen sehe, das mir gefällt.

Beitrag von minicouper 28.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo!

Versuchs auch mal unter deecom.de.

Gruss

Beitrag von doris.r. 29.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo!

Zwei meiner Freundinnen haben sich so eine Jeans gekauft. Nennt man glaube ich baggy-style oder so ähnlich.

Angeblich gibts die jetzt ziemlich neu in den Jeansläden.

Versuch doch einfach mal dort dein Glück.

lg
doris