Ab wann Fieber??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ayselein 27.08.07 - 23:53 Uhr

Meine Kleine hat eine Temperatur von 38,18 ist das bei Babys schon Fieber???Sie wurde heute geimpft (6-fach Impfung)ich denke das das damit zusammenhängt.

Beitrag von diniii 28.08.07 - 00:31 Uhr

hallo,

mein KiA meinte nach der Impfung am Do. ab 38 ist erhöhte Temp. (kann man Zäpfchen geben) - ab 38,5 soll man Zäpfchen geben (Fieber....)

Cedric hatte 38,71 - Zäpfchen in den Po, HeiaBettchen und am nächsten Morgen war alles wie immer

LG Nadine

Beitrag von sternchen190881 28.08.07 - 09:09 Uhr

Hi,

also Fieber beginnt bei Babys so um 38,5°. Die meisten Kinderärzte empfehlen Zäpfchen zur Fiebersenkung aber erst ab 39 oder 39,5°.

Die erhöhte Temperatur kommt bei deiner Kleinen sicherlich von der Impfung, das haben viele. Ist aber meist nach 1 oder 2 Tagen wieder vorbei.

LG
Sunny