Bin so glücklich mit meinem Baby...silopo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuckimausi86 27.08.07 - 23:57 Uhr

Hallo,

Kennt ihr das,ich schaut euer Baby an und denk einfach nur,ist der/die süss.
Justin macht mich so glücklich,er lächelt mich sofort an wenn er aufwacht,er lacht den ganzen Tag,er ist einfach nur süss.
Ich hatte eine sehr sehr schöne Geburt und fand sie garnicht so schmerzhaft wie ich gedacht habe.
Er ist schon so groß,wird jetzt schon 5 Monate und kann so viel.
Er riecht so schön nach Baby er ist so warm und man könnte ihn den ganzen Tag nur abknutschen und kuscheln.
Er ist mein ein und alles,ich bin froh schon Mutter zu sein und das erleben zu dürfen.

Sorry für das #bla#bla#bla,aber ich bin soooo glücklich.

LG Susi+Justin*01.04.07 (siehe VK)

Beitrag von schnuckimausi86 27.08.07 - 23:58 Uhr

upps jetzt hab ich mich auch noch verschrieben,sollte ihr schaut euer Baby heißen.#freu

Beitrag von diniii 28.08.07 - 00:00 Uhr

Ja ich kenn das, es gibt KEIN grösseres Glück als das

MUTTERGLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!! #kuss#freu#huepf

LG Nadine

Beitrag von kassiopeia1979 28.08.07 - 00:03 Uhr

Auch ich bin infiziert!! #huepf#huepf#huepf#herzlich#herzlich#herzlich

Ich liiiiieeeebe meinen Spatz auch über alles und könnte ihn den ganzen Tag nur abknutschen!#kuss#kuss#kuss

Kassi mit dem seit gestern getauften Gabriel Josia (*5.3.07)

Beitrag von shonu 28.08.07 - 08:57 Uhr

Oh da kann ich mich nur anschließen.
Hätte nie gedacht wiiiiiiiee schön das alles ist mit Baby und meine Kleine ist so ne liebe Mausi, ich könnte sie auch den ganzen Tag nur knuddeln und knutschen.
Bin wirklich bis über beide Ohren verliebt.#herzlich