ZS - Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sprudel100 28.08.07 - 05:57 Uhr

Guten Morgen,

ich lese hier immer, das der ZS bei einer SS durchsichtig sein muss.
Am 02.09.07 müsste meine Regel kommen *gr* - nun habe ich weissen Schleim - was sagt mir das?????
Kann es doch noch sein, das ich schwanger sein könnte ????

Pati, die schon auf der Arbeit sitzt :-(

Beitrag von phissi 28.08.07 - 07:02 Uhr

ich glaube das kann man so genau nicht sagen. ich hatte nach es weissen zs und dann eher durchsichtig und immer mal abwechselnd. nach nmt war eigenltich immer weiss. aber was ich nicht hatte war trocken nach es. das weiss ich mit sicherheit. man sagt ja auch das man nach es trocken ist und dann erst wieder zs vor nmt. so war das den monat davor auch gewesen aber diesmal nicht... bin jetzt 5+5....

Beitrag von sprudel100 28.08.07 - 07:36 Uhr

super - danke dir - du gibst mir ncoh etwas Hoffnung :-)))

Beitrag von brekal 28.08.07 - 08:28 Uhr

Guten Morgen Pati,

hab NMT auch 2.9.07 und auch weissen ZS. Genau diese Frage quälte mich vorhin auch.
Wann wirst Du testen? Vor NMT oder wartest Du ob die Tage kommen?

Liebe Grüße,
Iris

Beitrag von sprudel100 28.08.07 - 09:48 Uhr

Hallo,

das ich richtig böde oder?

Ich wollte mir gestern nen Test holen und habs dann doch nicht getan, das gleiche hab ich heute auch wieder vor und hoffentlich mach ich es wieder nicht *grins*

Wann wolltest du testen???

Pati

Beitrag von brekal 28.08.07 - 09:56 Uhr

Hallo,

ich war total doof! Wirklich - ich steh dazu und lach inzwischen auch darüber. Ich fühlte mich gestern einfach übel. Schlecht war mir, die Brüste taten mir abwechselnd weh und müde war ich auch. Dann sagt mein Mann noch "Bist halt schwanger!" und ich sofort zum Test (hatte schon zwei zu Hause - Clearblue Frühtest) und hab abends (total bescheuert, ES+9 und abends) einen Test gemacht der nach ein paar Sekunden "Nicht schwanger" sagte! Fühlte mich dann natürlich wirklich bescheiden! Jetzt hab ich mir vorgenommen, dass ich bis Donnerstag morgen warte und den zweiten Test wage. Wahrscheinlich ist nix - aber ich kanns einfach nicht lassen ;-)

In welchem ÜZ bist Du?

Viele liebe Grüße,
Iris

Beitrag von sprudel100 28.08.07 - 13:49 Uhr

Hi,

doof sein ist schön :-) *lach*

Mein Mann hatte gestern auch gemeckert, biste schwanger oder was bist du so zickig ;-)

Ich werd heut echt ein kaufen :-)))) Werd wohl morgen ....

Ich binerst im 1. ÜZ ud selber...?

Pati

Beitrag von brekal 29.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo,

ich bin auch im ersten ÜZ :-) Das ist jetzt aber echt witzig, oder?!
Wollen wir gemeinsam warten? Würde mich total interessieren, was Dein Test sagt. Würdest Du mich auf dem Laufenden halten?

Viele liebe Grüße,
Iris

Beitrag von sprudel100 29.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo,

schön, warten wir gemeinsam - ist ja lustig das du auch im ersten bist :-)
Können wir ja ne Weile zusammen warten und hoffen *lach* nur hoffe ich nciht zu lange :-)

hab heute morgen natürlich meinen test gemacht und natürlich negativ, das dachte ich mir schon irgendwie, aber der test war natürlich viel zu früh.....

ich versuche mal weiter zu hoffen, obwohl es schwer fällt bei einem dicken negativ :-(

LG
Pati

Beitrag von brekal 30.08.07 - 12:18 Uhr

Hallo Pati,

ich hab heute getestet und Du wirst es nicht glauben - er ist positiv. Welchen Test hast Du verwendet? Vielleicht war der nicht empfindlich genug!

Kontaktier mich doch bitte mal über meine Visitenkarte. Dann können wir uns auch einfach mailen. Was meinst Du?

Liebe Grüße und toi toi toi'!
Iris