Schaut mal bitte mein ZB !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roboman3 28.08.07 - 06:47 Uhr

Hi Mädels!

Schaut mal bitte mein ZB . Meine Tempi will gar nicht mehr hoch seit Tagen ist mir wie ES gestern abend war es ganz schlimm mit den MS haben auch gleich#sex aber heute Tempi wieder runter#kratz. kann gestern trotzdem mein Es gewesen sein?
Sonst war meine Tempi noch nie so lange soweit unten, #gruebel

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 06:49 Uhr

Guten Morgen, dein ZB lässt sich nicht öffnen....

Beitrag von roboman3 28.08.07 - 06:49 Uhr

Noch ein Versuch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207587&user_id=725028

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 06:51 Uhr

Hmmmmm #gruebel wie lang sind deine Zyklen denn sonst immer? Hoffe die Tempi macht morgen einen Satz nach oben, leg mal lieber noch ein Bienchen nach.
Viel Glück

Beitrag von roboman3 28.08.07 - 07:00 Uhr

Sonst ist er 30 -32 Tage aber diesmal geht irgendwie nichts los#schmoll

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 06:51 Uhr

Hallo,

sieht bislang nicht nach einem ES aus - aber es ist ja nicht zwingend erforderlich, dass die Temperatur unmittelbar nach dem Eisprung steigt - bei manchen Frauen lässt sie sich schonmal 3-4 Tage Zeit.

LG

Bine

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 06:55 Uhr

Guten Morgen! bine..... wie gehts denn dir heut so? Bei EUCH alles munter? #blume

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:00 Uhr

Guten Morgen :-)

Ja, leider :-( Irgendwie ist an Schlaf nicht mehr zu denken - habe schon Dein ZB beäugt #huepf

Ich habe noch keine Ahnung wie ich nächste Woche bei chronischem Schlafentzug arbeiten soll #augen - noch bin ich arbeitsunfähig

LG

Bine

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:03 Uhr

Bis dahin hast du ja noch ein paar Nächte in denen du hoffentlich gut und ruhig schlummern kannst. Ich befürchte ich werd in den nächsten Tagen kein Auge mehr zu machen. Jetzt werd ich doch langsam wieder hibbelig #schock

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:07 Uhr

...glaube ich Dir....meine Daumen sind gedrückt und Dein ZB unter meiner Favoritenrubrik "Urbia - ZB´s" abgespeichert ;-)

Man ist ja so neugierig und hibbelt mit #huepf

Nein....mein Schlaf ist seit ewigen Jahren gestört, derzeit allerdings massiv - in meinen anderen beiden SS habe ich geschlafen wie ein Stein.

Bei den Maimamis sind noch ganz viele Plätze frei ;-) #klee #klee #klee

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:13 Uhr

Ich hab ja auch im Mai Geburtstag... das wäre der Knall im All.... aber wie immer fehlt allein der Glaube mir...

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:15 Uhr

....der fehlte mir auch und ich denke, dass ein wenig Pessimismus nicht unbedingt schaden muss ;-)

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:17 Uhr

Mein Tempi war ja immer so bei 37,3 ca. bis zum Eintrudeln der Mens, allerdings war sie sonst auch wirklich schon gleich nach dem ES so weit oben, jetzt trudelte sie erst mal ein paar Tage so vor sich hin und ist erst gestern plötzlichso hochgeschossen.

#gruebel Wirklich seltsam alles. Am liebsten würd ich Orakeln, aber davor hab ich noch mehr Schiß als vor nem SST. Also.... warten #gaehn

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:23 Uhr

Ich habe auch orakelt, bin aber wirklich mit der festen Überzeugung ran gegangen, nicht schwanger zu sein. ES+10 war der Ovutest schon sehr deutlich, ES+11 so "fett", dass ich sofort den 10er SST in das gleihe Pipitöpfchen gesteckt habe - aber.....das frühe Testen ist kein Segen.....es war eine furchtbare Woche, bis man endlich etwas auf dem US sah :-(

"Hardcore-Hibbeln" sozusagen.....ich würde es auch besser lassen, mir war es eine Lehre.

Wenn Deine Temperatur noch zwei Tage im Höhenflug ist, dürfte ein SST zuverlässig anzeigen.....ein 10er....mit Morgenurin.....wie Du ja weißt :-)

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:29 Uhr

Zwei #schock Tage.... oh mann oh mann... bind mir mal bitte die HÄnde auf dem Rücken zusammen.. nein, ich werd tapfer sein, so kann ich noch ein bißchen Hoffen. Vielen Dank das du dir mein gejammer anhörst. #blume

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:38 Uhr

:-)

Ich weiß doch wie das ist :-) Jetzt wird erstmal Deine Temperatur dort oben festgetackert und dann gucken wir mal....was die nächsten Tage bringen #augen

Ich sitze hier mit Sreichhölzern zwischen den Augen und denke tatsächlich darüber nach, mich nochmal in die Federn zu legen #gruebel

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:40 Uhr

Dann mach das unbedingt,... der Körper holt sich was er braucht, nicht das du noch mit dem Kopf auf die Tatstatur fällst ;-) Ich denk an dich! Schlaf schön. #blume

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:49 Uhr

Eine Tasse Milch noch - und dann ziehe ich mir die Decke unter die Nase #gaehn

Dabei wollte ich hier zu Hause mal so viel aufarbeiten *grmpf* - Wäsche, Fenster putzen, insgesamt putzen - ich bin eine erbärmliche Hausfrau ;-)

Aber irgendwie ist meine Bronchitits noch immer nicht richtig abgeklungen....ich darf ja nichts einnehmen...

Denke schon mit Angst daran, dass mich mein Hausarzt nochmal krank schreibt :-(

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 06:56 Uhr

huhu,

Also ich denke auch nicht das du dein Es hattest, aber bei mir hat es auch etwas gedauert bis die Tempi hoch ging.

Ihr mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204345&user_id=731293

lg

Siggi