hallo dezembis,

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivre1974 28.08.07 - 06:48 Uhr

wie geht es euch denn so?

habe mittlerweile meine müdigkeit in schlaflose nächte umgewandelt #heul

und ich glaube mein zwerg lernt gerade pogo tanzen und benutzt meine blase als trampolin, aber ich gestehe ich genieße das ;-)

und die beliebte frage der gewichts zunahme? bin nun bei 6,2 kg im gegensatz zu meiner letzten schwangerschaft mit 12,4 kg ein echtes fliegen gewicht :-)

lg ursel

Beitrag von humana 28.08.07 - 06:52 Uhr

hu hu

das war wohl eben recht gleichzeitig rein gesetzt... kann auch kaum noch schlafen und liege bei gut 6 kg mehr...
unser zwerg ist auch recht fit... von morgens bis abends... glaub, der schläft nie


lg

susi

Beitrag von anna81 28.08.07 - 08:49 Uhr

Ursel#freu,
bin zwar kein Dezembi-aber wie geht es euch denn?

Vermisse die alte Heimat manchmal doch ganz schön#schmoll

LG Anna