guten morgen dezembis....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von humana 28.08.07 - 06:51 Uhr

guten morgen ihr lieben...

wie gehst euch und den bauchbewohnern...?
uns gehts im großen und ganzen ganz gut... nur die nächte machen mir zu schaffen... kann kaum mehr schlafen... hab immer öfter rückenschmerzen... aber was solls...
was macht euer gewicht...?
hab in 1 woche knapp 2 kg zugelegt... dabei ess ich kaumnoch was... könnt heulen.. hoffe geht so nicht weiter... insgesammt sind es jetzt wohl 6 kg...


lg

susi mit shari und #baby boy 24+1 inside

Beitrag von sabhent 28.08.07 - 07:07 Uhr

Guten morgen!

Also mein Bauchbewohner schläft noch tief und fest! Meine große guckt gerade die kleinen Einsteins! Mir geht es soweit auch ganz gut, habe heute zum ersten Mal Rückenschmerzen und die Nacht war auch nicht gerade berauschend, ich war gestern spazieren und danach war mein Bauch immer mal wieder hart, aber ich denke das ist normal!

Am Samstag werden meine große und ich an die Nordsee fahren um hier mal raus zukommen und vielleicht auch auf andere Gedanken zu kommen!


Ich habe bis jetzt 1 kg zugenommen, hatte schonmal 5 kg mehr aber die habe ich dann wieder verloren! Na ja jetzt muss ich jede Woche zur Gewichtskontrolle und wenn ich nicht mehr zunehme oder noch weiter Abnehme, dann muss ich in die Klinik und muss unter kontrolle gestellt werden



Aber sonst ist alles bestens bei uns!!!!!!!!!!!!!!!


lg sabrina mit leonie an der hand und maximilian 25+2 im Bauch

Beitrag von humana 28.08.07 - 07:12 Uhr

hi

dein bauch ist ja schon recht ordentlich...
bei uns kommt jetzt langsam alles...
komm hier erstmal nicht weg... hab seid etwas über ner woche krankenschein... muss freitag wieder zum doc...
mal schauen..
wie gehts eigentlich deinem mann...?


lg

susi

Beitrag von sabhent 28.08.07 - 07:15 Uhr

Mein Mann ist am 28.07 von uns gegangen!

Beitrag von humana 28.08.07 - 07:20 Uhr

das tut mir schrecklich leid...
#liebdrueck
weißß garnicht was ich sagen soll...

Beitrag von snake80 28.08.07 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,
uns gehts soweit auch recht gut bis auf die Nächte! Hab trotz Magnesium Wadenkrämpfe!Rückenschmerzen hatte ich schon vor der SS immer!
Ich hab Heute um drei FA Termin und freu mich riesig!

LG
Drea+Kevin(5J)+Püppi(23SSW)

Beitrag von annosch 28.08.07 - 07:16 Uhr

Guten Morgen,

mir und meinem Bauchbewohner geht es ganz gut. War gestern nach 5 Wochen mal wieder zur VU bei meiner Hebamme und ich habe nichts zugenommen#freu Habe aber auch schon von 55 auf 65 kg zugelegt.
Beim Kleinen ist auch alles super. Bei mir wurde gestern zum ersten Mal CTG geschrieben, da ich in den letzten Tagen ziemlich häufig einen harten Bauch hatte. Lag wohl daran, dass ich etwas vielgemacht habe. gestern war wieder alles ok. Jetzt soll ich mich mehr schonen, womit ich doch immer Probleme habe. Aber ich gebe mir alle mühe.

LG
Anna (27.SSW)

Beitrag von nadili 28.08.07 - 09:01 Uhr

guten morgen dezembis

mir geht es auch ganz gut!
habe heute meinen 2. arbeitstag nach 2 wochen urlaub und kann mich früh nur ganz schwer aufraffen aufzustehen ;-)

die nächte werden bei mir auch immer unruhiger....
ich wache nachts mindestens 5 mal auf und kann dann meistens gar nicht mehr sofort einschlafen.... 2-3 mal muss ich ja dann auch noch auf die toilette gehen....
dementsprechend bin ich morgens zur zeit wie gerädert...
aber na gut, das wird wohl die nächsten paar monate auch nicht besser werden ;-)

sonst geht es uns gut!

lg

NADJA

Beitrag von heftyschlumpf 28.08.07 - 09:25 Uhr

Auch guten Morgen :-)

Meine letzte Nacht war voll der Horror! Ich hab mir vielleicht einen Müll zusammengeträumt. *seufz*

Aber sonst hab ich eigentlich keine Probleme :-) Uns geht's gut. Freu.

Hmm.. Gewichtsmässig hab ich jetzt glaub ich so zwischen 3 und 5 kg drauf.. Naja.. Mal sehen, was der Doc am Donnerstag sagt.

Schöne Grüße
Steffi 23+0