Heute vielleicht 1. MuKi....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hera23 28.08.07 - 06:51 Uhr

.... Unersuchung.....

Und ich habe echt bammel davor...

War letzte Woche aufgrund starker Unterleibsschmerzen im Krankenhaus und da wurde eine SS festgestellt.
Was das angeht bin ich nach 3 FG leider ein gebranntes Kind ...
Der Arzt konnte noch keinen Herzschlag feststellen, (6+0), ich sollte für diese Woche einen Termin beim FA ausmachen...
Naja, der Termin is heute um halb 6... und ich hab volle Angst... was ist wenn er das Herzchen net schlagen sieht? Und dann wars ja auch net geplant... hatte im Urlaub eine Magendarmgrippe und #kratz das wars dann wohl mit der Pillenwirkung...
Aber das íst net wirklich schlimm... hatte allerdings noch etwas warten wollen... mal sehen was mein Mann sagt........wenn alles gut geht...:-(
Drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist...:-D

Beitrag von humana 28.08.07 - 06:54 Uhr

drück dir die daumen... wird schon alles gut gehn..
hatte 2001 2 fg kurz hintereinander... bekomm jetzt im dezember das 2 kind... schau positiv...


lg

susi mit shari und #baby 24+1 inside

Beitrag von emelie.ylva 28.08.07 - 07:04 Uhr

daumen sind gedrückt!!#liebdrueck bin auch ein gebranntes kind..habe gleich meine zweite untersuchung..bei 6+5 hat man herz gesehen heute bin ich 7+4

Beitrag von snake80 28.08.07 - 07:09 Uhr

Drück Dir ganz fest die #pro#pro#pro!
Viel #klee!
Wird schon gut gehen!

LG Drea