mein mann weiss es endlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von phissi 28.08.07 - 06:55 Uhr

mein mann hat mich heute morgen um kurz vor sechs mit nem anruf aus dem bett geschmissen weil er wohl mein paeckchen erhalten hat. endlich. er weiss es jetzt und ist so aufgeregt das er es gleich seiner gesamten einheit erzaehlt hat.. fast alle seine arbeitskollegen wissen jetzt davon. er konnte es nicht fuer sich behalten. aber das ist auch ok so. ich wusste ja das er sich freut und die freude mit allen teilen will weil er ja soweit weg ist... er will das ich nen taperecorder mitnehme wenn man das herz schlagen hoeren kann beim doc damit er es auch hoeren kann.... oh man, der arme kerl hat jetzt erst recht heimweh... aber er hat einen grund sich zu freuen... es ist so schoen mal wieder mi ihmtelefonieren zu koennen...

jetzt faengt er schon an mit der namenssuche weil ich gesagt habe er darf den name auswaehlen weil er ja soviel verpasst... ausser ferris.. den name find ich schrecklich und das war immer sein favorit.
wir sind gerade mal 6. woche und er dreht jetzt total durch



ich bin so froh das ichnicht mehr aufpassen muss mich nicht zu verplappern.

sorry fuer das blabla....

Beitrag von lena007 28.08.07 - 07:01 Uhr



Hallo,

na klasse, das ist doch schön, dann kann man es selber auch richtig genießen ;-)

Es ist doch schön wenn sich alle so freuen!

Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden #huepf

P.S Sind das Bernersennenhunde ?
ich selber habe seid gestern einen Windhund -Husky zuhause , und muss määääächtig rennen wenn ich mithalten will*sfg*
Muss ich doch ein Geschirr kaufen, so wird das nichts , Puma muss allen beweisen wieviel Husky in ihm steckt und das hält meine Kugel nicht lange aus #schwitz

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Beitrag von phissi 28.08.07 - 07:11 Uhr

der grosse ist ein gorsser schweizer sennenhund. aehnlich wie berner nur eben groesser und kurzes fell. die anderen sind ein shih tzu, ganz winzig und ein junger labrador- neufundlaender mischling der sich gerade auf meine beine kuschelt...
das mit dem ziehen ist so ne sache, der grosse zieht bei uns nicht so aber der welpe ist noch schlimm... aber das wird schon nah ner weile... aber da mein mann jetzt weg ist hab ich wenigsten meine 3 kuschelhunde im bett an die ich mich kuscheln kann... und da der grosse schon fast 60kg hat hat man da auch richtig was zum festhalten...

besser als alleine zu sein