Guggus Mamis!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mautschle 28.08.07 - 06:59 Uhr

Gleich habe ich meinen ersten FA-Termin. Um acht bin ich bestellt. Mein Dok kommt extra etwas früher in die Praxis, damit ich dann gleich wieder auf Arbeit gehen kann. Beginne normal um 7 Uhr - und mein Kollege (Abt. mit 2 Personen) hat noch Urlaub. Ist das nicht ein lieber Dok?

Drückt mir mal die Daumen, daß er mir dann noch alles das sagen wird, was ich heute gerne hören möchte.

LG Micha
5+3

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:02 Uhr

Guten Morgen :-)

Dann drücke ich mal die Daumen - es kommt natürlich darauf an, was Du hören, bzw. sehen willst - erwarte bei 5+3 bitte nicht zu viel....sonst bist Du möglicherweise enttäuscht.

LG

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von coli32 28.08.07 - 07:08 Uhr

Hallo Micha,

ich drück dir ganz fest die #pro, dass alles in Ordnung ist !!

LG
Coli + #baby 19+3

Beitrag von mautschle 28.08.07 - 11:48 Uhr

Alles bestens!!! Wir haben eine Fruchthöhle gesehen und daß die Gebärmutter schon schön groß ist. Hab sogar gleich den Mutterpaß bekommen, auf den ich ganz stolz bin!!

Geburtstermin: 25.04.2007

Nun muß ich ganze 4 Wochen warten - wie soll ich das nur überstehen?

LG Micha