Doch wieder alles offen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 28.08.07 - 07:07 Uhr

Guten morgen,

nun ist meine Temp wieder ganz leicht gestiegen und meine Mens ist immer noch nicht wirklich da.
Hatte heute morgen wieder wie gestern einen hauch von Rosa auf dem Klopapier und mehr nicht.
Mensch das ist echt zum verrückt werden,ich will einfach nur gewissheit haben das es eben nicht oder eben doch geschnaggelt hat aber dieses in der Luft hängen ist ja echt zum K......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202057&user_id=678480

Ob da jetzt vielleicht doch noch was zu machen ist??

Verwirrte Grüße
Nienie

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:14 Uhr

Guten Morgen!

Oh man... dein Zb ist ja zum verrückt werden... Man oh man... hilft wohl alles nichts auser noch 2-3 Tage zu warten. Oh das tut mir so leid...

Beitrag von nienie 28.08.07 - 07:19 Uhr

Guten morgen Saxony,

arg...echt ,oder?ich tue mir mittlerweile wirklich selber leid.
Manchmal ist echt alles einfach nur Kaka.
Ich hatte mich ja auch schon damit abgefunden das ich meine Mens bekommen habe und jetzt das,man man man.

Naja macht man nichts

Nienie
Danke für die Antwort

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:23 Uhr

siehs mal positiv... so stehen die Chancen wenigstens noch 50:50! #liebdrueck

Beitrag von janna07 28.08.07 - 07:29 Uhr

Mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit!?

LG
Janna

Beitrag von nienie 28.08.07 - 07:34 Uhr

Hallo Janna,

ich habe mittlerweile soviele Tests gemacht dass ich wirklich Angst habe wieder einen negativen Test zu haben.
Ich denke ich warte noch bis morgen und wenn dann die Mens immer noch so fast nicht da ist dann teste ich nochmal.

Danke
Nienie