Huhu! Neues Bauchbild in VK @dezembis und all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelblau1982 28.08.07 - 07:17 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab endlich mal wieder ein neues Bauchbild in meiner VK. Jetzt sieht man das da drin ein Baby wächst. hihi #huepf

Sonst geht es mir gut, außer das der Bauch ab und an mal drückt und hart wird, aber wie ich gelesen hab soll das ja normal sein. Ist ja meine erste SS und bis diesbezüglich auch ziemlich aufgeregt. #schwitz

Viele Grüße

Claudia mit #babygirl 23+3

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 08:29 Uhr

guten morgen!
macht deine kleine wasserspiele? sieht aus wie eine blase!!?
hab nun auch bilder reingestellt. ein us-bild und mein 1. bauchbild aus der 22. SSW (jetzt 24.).
lieben gruß

ups, grad gesehn wir haben denselben ET!!!!!!!!!!!

Beitrag von himmelblau1982 28.08.07 - 08:46 Uhr

Nun ja mit dem Spielen hält die Kleine sich noch zurück. Merke sie nur sehr selten und ganz schwach. Weiß nicht ob das an der Vorderwandplazenta liegt.

Dein Bäuchlein ist aber auch schon groß. Da ich immer zum Schwangerenschwimmen gehe sehe ich immer wie schön den anderen ihre Bäuche wachsen, aber meiner bleibt irgendwie immer gleich. Schade.