Mein ZB! Was meint Ihr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 28.08.07 - 07:18 Uhr

guten morgen ihr lieben!

spendiere erstmal einen#tasse!

hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209197&user_id=689583

was meint ihr?

hat man bei einer einnistung vielleicht eine temp. hochlage (gestern)...oder wie beim ES einen absacker (heute)??

ich freue mich auf eure antworten!
einen schönen tag euch allen!!

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:40 Uhr

Hi schnucki,

soweit ich das hier mal gelesen habe kann man eine Einnistung anhand der Tempi nicht erkennen...


Schau mal... ich bin mitlerweile auch soweit... ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:44 Uhr

liebe liberatio,

bei meiner ssw kurve im dezember hat man anhand der temperatur nicht erkannt, das seine ssw vorgelegen hat...weder ein einnistungsabsacker, noch ein anstieg #liebdrueck

glg michi

Beitrag von liberatio 28.08.07 - 08:13 Uhr

ich DANKE euch allen!

es tut immer wieder gut, eure meinungen zu hören!!!

LIEBE GRÜSSE!!!