@ stephanietk

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mimi-windi 28.08.07 - 07:28 Uhr

Heute ist dein BT, und ich wünsch dir ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
das der psitiv ist!

#liebdrueck
Myriam
#stern

Beitrag von stephanietk 28.08.07 - 13:11 Uhr

Hallo Myriam,

#danke für´s Daumen drücken.

Trotz deines Einsatzes und der Einsatz vieler Daumen wurde mein Gefühl heute per US und BT bestätigt. NEGATIV!!!! #schmoll#heul:-[

Am 21.09.07 geht es in Essen weiter. Besprechung weiterer Vorgehensweise. SG meines Mannes wird dann auch schon gemacht.


LG
Stephanie
#stern

Beitrag von mimi-windi 28.08.07 - 20:54 Uhr

Liebe Stephanie,
laß dich erst mal #liebdrueck!
Das tut mir so unendlich leid für dich!
Finde gut das du weitermachst!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#herzlich Grüße Myriam