Wielang ES Symptome?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 07:33 Uhr

Guten Morgen,#tasse
wielang habt ihr so im Schnitt die typischen ES Symptome,wie spinnbarer ZS,Mittelschmerz und Mumu weich und offen?
Führe das erstemal ein ZB und bin etwas verunsichert,ob ich das alles richtig deute....
#dankeschonmal und LG
Susi

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:37 Uhr

Morgen!

Bin momentan auch ein wenig verwundert.
Wir sind im 5.ÜZ und mein Eisprung ist 2 Tage her... aber der MIttelschmerz ist immer noch.... #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Ich glaub das ist wieder von frau zu Frau verschieden ;-)

Beitrag von -susi- 28.08.07 - 07:43 Uhr

Danke Dir,
bei mir ist das jetzt auch schon solang,naja bin beruhigt,dass es nicht nur mir so geht.;-)

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:44 Uhr

#liebdrueck