Ab wann orakelt Ihr denn immer so ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestern1980 28.08.07 - 07:34 Uhr

Guten morgen zusammen !
Heute morgen ist die Tempi wieder etwas hochgegangen *freu* ...
Ab wann kann man denn orakeln ?? #schein
Ja ich weiss das ist weder sicher noch clever, aber
was will man machen, wenn man doch so hibbelig ist #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206976&user_id=645037

Ich druecke allen ganz dolle die daumen !!

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:37 Uhr

Guten Morgen,

soweit ich weiß kann man so um ES+10 Orakeln, aber wie du ja selbst gesagt hast, ist es weder sicher noch clever. Ich muß mich auch grad sehr beherrschen um es sein zu lassen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von lovestern1980 28.08.07 - 07:43 Uhr

Wow .. also ich habe zwar nicht soooviel Ahnung, aber koennen wir unsere Kurven tauschen ? ;-) Die sieht ja echt klase aus ... Aber leider kann sich da ja immer noch viel ändern,
kenn das ja selber nur zu gut #heul
Aber ich wuensche dir ganz viel glueck das es geklappt hat !! #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee

Naja ich werde versuchen solange wie moeglich nicht zu orakeln und zu testen .... :-[ das ist aber auch immer anstrengend .... dieses blöde warten.

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:45 Uhr

Ja, sieht eigentlich nach einer Traumkurve aus, was? Aber..... ich hab seit gestern so ein Ziehen im Bauch :-[ wahrscheinlich schon PMS.... wäre auch nicht die erste Traumkurve die mit der Mens endet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Beitrag von lovestern1980 28.08.07 - 07:51 Uhr

Ja das kenne ich #schmoll
War bei mir auch schon oft so ...
aber Du hast Recht !! Nicht aufgeben !!#liebdrueck
Ich habe seit ES +2 Brustschmerzen *aua* und das denke ich sind auch wieder Zeichen für die Mens, aber ich verdränge das jetzt einfach noch ... und träume weiter #schein#gruebel
Wie lange uebst Du denn schon ?

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:59 Uhr

Tja, also wie lange üb ich denn schon? So richtig ernsthaft erst seit Februar, aber ich muß sagen, ich nehm ja schon seit drei einhalb Jahren die Pille nicht mehr, hatte sie ca. vier Jahre genommen, davor nie und bin nie schwanger geworden... doch vor drei Monaten, aber ist leider mit abgegangen.. :-(

Beitrag von lovestern1980 28.08.07 - 08:02 Uhr

oh das tut mir leid ... wir probieren es nun auch schon ueber zwei jahre und wenn es diesmal nichts wird muss ich zur bauchspieglung und darauf wuerde ich gerne verzichten.
habt ihr euch mal untersuchen lassen ? bei uns liegt das nur an mir (mein freund sein sperma ist laut Urologen "traumhaft") #heul ... ich habe zuviele männliche hormone und hab lange tabletten genommen (ohne ssw aber 5 kg mehr)

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 08:08 Uhr

Naja, ich hab auch nur noch einen Eierstock, das macht es nicht leichter, ich hatte wohl auch eine GKS, aber die scheint wieder ok zu sein, denn mein Es ist immer pünktlich und die Tempi ist auch immer lang oben...

Beitrag von lovestern1980 28.08.07 - 08:50 Uhr

Was heisst denn GKS ? Sorry aber die Abkuerzung kenne ich nicht #augen

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:40 Uhr

Hallo,

also - ich habe ab ES+10 und ES+11 orakelt, als das Orakel an ES+11 "fett" positiv war, habe ich einen 10er SST direkt in das gleiche Pipitöpfchen gesteckt.

Hier ist das ganze bildlich festgehalten, durch Klick auf die Bilder werden sie groß:

http://127544.homepagemodules.de/t53f2-Pos-SST-er-Ebay-ES-bis-ES-pos-LH-Orakel-ES-u-ES-sowie-SST-ES-Ebay-Clearblue-Digital-ES.html

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von lovestern1980 28.08.07 - 07:47 Uhr

Hallo Bine,

danke und herzlichen Glueckwunsch #freu#freu
Na mal sehen, ob ich es mache oder nicht ...
Bin mir noch etwas uneinig #kratz