Test negtiv, war es zu früh????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mot2 28.08.07 - 07:37 Uhr

Wünsch Euch einen guten Morgen,

hab heute nen ST gemacht nachedem ich jetzt vier Tage übrfällig bin.
Der war negativ #heul.
War es vieleicht doch zu früh?

Selbst mein Mann meint er glaubt nicht wirklich dran das der neg. ist.

Hab seit einer Woche durchegehen ein ziehen im Unterleib, mir ist relativ oft übel (flau), bin tagsüber manchmal total schlapp, und wenn ich mal aufgekratzt bin (was ich normal immer bin) dauert das nicht lang an.

Außderm ist mir morgens mittlerweile eher nach Fencheltee statt Kaffee ;-).

Soll ich den Test nochmal machen?

Ab wann kann ein Bluttest beim FA gemacht werden?

Verzweifelt bin :-(

Danke für Eure Antworten.

LG Nadja

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:39 Uhr

Morgen!!!

... weist du denn wann du ES hattest? Dann weist du ob er zu fürh war, und was für einen Test hattest du?

Beitrag von dive511 28.08.07 - 07:40 Uhr

Guten Morgen!

Ein Bluttest beim Arzt ist schon relativ früh möglich, da er bereits kleinere Mengen HCG nachweisen kann! Mit was für einem Test hast du denn getestet, 10er oder 25er? Vielleicht hat sich auch dein NMT verschoben?

LG, Sandra

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo,

wenn Du wirklich sicher bist, vier Tage überfällig zu sein, war der Test definitiv nicht zu früh - evtl. hat sich der ES verschoben...

Ein Bluttest beim FA zeigt bereits ab ES + 6/7 ein positives Ergebnis (im Falle einer Schwangerschaft)

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von mot2 28.08.07 - 08:12 Uhr

Hab den Frühtest Quick&Early Test vom chlecker genommen.

Werd nachher mal beim Doc anrufen und mach dann da einen.

;-)

LG Nadja