RE INFO zu gestern. ->SS-Test frage??? Positiv oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamajustine 28.08.07 - 07:37 Uhr

Guten morgen ihr lieben,

ich möchte mich nochmals für eure Tipps von gestern bedanken, es ging um den super leichten dünnen zweiten strich auf dem SST.

Ihr habt mir zwar geraten erst in 2 Tagen einen zu machen (also erst morgen) aber das ging nicht und ich machte heute einen.

Und was soll man sagen?!?!? Ich brauchte ihn nicht mehr direkt vors gesicht zu halten um den Strich zu sehen.

Denn er ist definitiv da. Heute ist er schön dick und Rosa, und sticht förmlich heraus.

Ich freu mich so. Auch wenn etwas Angst mitfährt, ich freu mich auf die 40 wochenreise.

Ich wünsch euch allen noch das allerbeste und drück euch dolle die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das wünscht. #klee

LG
eure mamajustine mit Lavinia 3j. fest an der Hand, #stern chen Anisha 28ssw ganz feste verankert im #herzlich und kleinem frischling #ei im Bauch

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:39 Uhr

Hey, wie schön! Dann alles erdenklich gute für eine schöne Kugelzeit #huepf#huepf#blume

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:42 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo #huepf

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #fest #fest #fest (alkoholfrei!)

Und willkommen bei den Kugelbäuchen!

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und nach 40 Wochen ein gesundes #baby :-)

LG

Bine mit #ei 7. SSW

Beitrag von mamajustine 28.08.07 - 07:49 Uhr

DANKESCHöN. Ich freu mich so.

Nur mein Mann kann seine freude irgendwie nicht richtig zeigen.
Er hat einfach viel zu viel Angst noch ein Kind zu verlieren.#schmoll

Bei mir überwiegt im moment einfach das Glücklichsein. #huepf
Und ich hab ein gutes Gefühl. Mitlerweile kann ich auf mein Gefühl vertrauen glaub ich.

#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von tinar81 28.08.07 - 07:56 Uhr

#fest #fest #fest #baby

Die allerliebsten GW zu deinem tollen pos. Test. und viiiiiiiiiiiiiele pos. Gedanken die nächsten 40 Wochen für deinen besorgten Mann und dich.

Ich hoffe ihr habt eine schöne (komplette) Schwangerschaft.

LG Martina