Endlich wieder schwanger !!!!JUHU ich komm zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mmv 28.08.07 - 07:41 Uhr

Lieben,
mein Jahr hat total kaotisch angefangen!
Ich hatte im märz und im April jeweils positiv getestet,was leider 2 Abgänge waren,hier meine ZBlätter:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=587053
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=587053
Naja,dann hatte ich die schnauze voll vom Tempi messen,ovu tests!Hab einfach nichts gemacht,was mir aber leider schwer gefallen ist,wir üben seid August 2007 und wollten unbedingt ein geschwisterchen für unser Valentino.Naja letzten Monat habe ich die Arbeit gewechselt(bin Kellnerin)weil meine chefin zu wenig gezahlt hat.Ich war ssssssssoooooooooo aufgeregt ,hatte probe arbeit,hab mich schön angestrengt,weil ich den Job haben wollte(ist bei uns ein tolles Bistro,wo was jeden tag los ist).Und was war ich habe den job bekommen!!!!!Naja 2 wochen später war auch noch Stadt fest,das heißt ich habe 13 sdt.schichten hinter mir(weil wir auch mitten in der stadt sind,also das bistro)und dann noch Bühnen aufgebaut waren.Und ich hatte einfach keine lust auf sex,ich war so k.o.Aber ich sagte zu meinen mann,na komm aber schnell.Naja,dann habe ich so veränderungen in mir gemerkt.Aber ich habe es nicht auf SS hingedeutet.Naja gestern war ich 4 tage überfällig und meine Mens kam nach den Abgängen immer pünktlich nach 30 tagen.Ich hatte keine ruhe gestern ,weil ich auch gewissheit haben muss,weil ich auf der arbeit ab und zu schwer schleppen muss.Ich dann nach Dm,habe clearblue digital gekauft,auf Klo,naja dann stand da SCHWANGER!!!!!!!JUHU!Ich habe jetzt etwas angst,wegen den abgängen,aber ich denke jetzt positiv.Aber ich bin so überrascht,11 Monate lang habe ich geübt,hab mich nur bekloppt gemacht,dann fangt ich eine neue arbeit an,und ping werd ich schwanger!Ich bin überglücklich,aber ich warte bis nächste woche,bis ich zum doc gehe.!!!!Dann schicke ich Auch Viren !!!!Danke für zuhören!!!!!!HABE ALLE LIEB!!!!
In leibe Mela+Valentino 3jahre+ #ei

Beitrag von junge_mami19 28.08.07 - 07:48 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man nicht mehr so stark daran denkt wird man auch schnell schwanger!!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ines+#ei(morgen 10SSW)

Beitrag von coli32 28.08.07 - 07:59 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger -schaft !!

Aber ich glaub nicht, dass wir hier noch Viren brauchen ;-) Vielleicht kannst du die ja ins Kinderwunsch-Forum schicken !!

LG
Coli + #baby 19+3 + 3 #stern im #herzlich

Beitrag von vicky02 28.08.07 - 08:22 Uhr

Heiiiii,

schön dass Du wieder unter uns bist ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Immer positiv denken. Dann wird alles gut.

LG
Vicky (34. SSW)