Guten Morgen @ Septembis and all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von renaroo 28.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo ihrs,

mein Männe ist gerade aus dem Haus und meine beiden Miezen und ich wollten mal gucken, wie es den anderen Fast-Mamas so geht?!

Ich bin heute ET - 5 und so langsam werde ich doch neugierig, wann es losgeht!!! :-)
Unsere kleine Maus soll kommen, wann sie dazu bereit ist, aber ich hoffe, dass das eher füher als später ist - hauptsache sie macht sich allein auf den Weg...! :-D

Was treibt ihr sonst noch so? Ich treffe mich immer noch viel mit anderen Leuten, ansonsten ist es mir zu langweilig...! :-p

Genießt die letzten Tage (ich weiß, ich kann es auch kaum noch hören - ich habe inzwischen genug Freizeit genossen) #augen

Liebe Grüße, Rena und Baby Girl Finja (40.SSW) #sonne

Beitrag von sabrina09 28.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo Rena,


ja du hast recht die Spannung steigt von Tag zu Tag;-) ich hoffe auch diesmal das sich unsere Kleene alleine auf den Weg macht hab nämlich nicht sonderlich Lust wieder eingeleitet zu bekommen aber da hat man ja leider nicht wirklich so ein Einfluss drauf#augen:-)

Ansonsten schlaf ich keine Nacht mehr richtig bin ständig wach und freue mich auf die Zeit, wenn mein Bauch wieder mir gehört und ich mich nicht mehr fühle wie ein Walross#schein#freu

Aber ich hab ja noch ein bisschen länger wie du aber spätestens in 4Wochen bin ich nochmal Mami und das ist doch eine gute Aussicht.


Lg Sabrina mit Lilly 2jahre an der Hand und #babyLucy inside Et-18

Beitrag von renaroo 28.08.07 - 08:05 Uhr

Hallo Sabrina,

mir geht es soweit noch prima - obwohl ich mich auch oft mit einem Walross vergleiche. Besonders beim Umdrehen im Bett schnaufe ich auch wie einer!!! :-)

Und darauf, dass mein Bauch endlich wieder schön schlank ist freue ich mich auch. Anfangs habe ich mich über jede Beule gefreut, aber jetzt ist auch mal genug!!!

Dir noch eine schöne Zeit

Liebe Grüße, Rena und Baby Girl Finja

Beitrag von jenni75 28.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!
Bin mittlerweile seit 5 Uhr wach. Der Große ist nun in der Schule und ich weiß jetzt schon nicht wohin vor Langerweile. Kann mich mittlerweile kaum noch bewegen, habe seit Sonntag extrem viel Wassereinlagerungen. Fühle mich als würde ich bald platzen. Kann es daher kaum erwarten, meinen Zwerg endlich in den Armen zu halten. Ich hoffe doch, dass die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag, seid ganz #liebdrueck von Jeannette ET-10

Beitrag von mrs.malawi 28.08.07 - 08:15 Uhr

gutäään morgäääähn#gaehn#freu,

mir geht´s soweit ganz gut, ausser dass ich mir langsam ziemlich veräppelt vorkomme von der kleinen maus.#augen

erst in der 32.ssw einen hype machen (wehen, offener mumu, gmh verkürzung = bettruhe#gaehn) und nun? NÜSCHT#augen#augen#augen

man die machts mir echt net leicht:-p, aber naja, mal gucken was der fa naher sagt#gruebel.

warte nun jeden tag dass es losgeht#schein, aber selbst "kuscheln" hilft nüscht#heul#cool......

wünsch dir viel glück für die geburt#klee

lg ina (39.ssw) ET-10#liebdrueck

Beitrag von zahnmaus 28.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo Rena,

meine Tochter heisst auch Finja uuuuund sie kam 4 Tage vor ET, vielleicht ist ja ja ein Zeichen....;-)

Alles Liebe zur Geburt wünscht Kerstin ET - 18 Tage#schwitz

Beitrag von renaroo 28.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo Kerstin,

tja, dass würde heißen, dass wir morgen Finja bei uns hätten - was ein schöner Gedanke!!! Wenn das so ist, lass ich es dich später wissen...!

Verrrätst du schon, wie euer neuer Erdenbürger heißen soll?


Liebe Grüße, Rena und Baby Girl Finja

Beitrag von zahnmaus 28.08.07 - 20:29 Uhr

Vielleicht klappts ja, wir waren am Abend vorher Chinesisch essen und da hab ich mir nen #glas Rotwein gegönnt, am nächsten Morgen um 5.30 Uhr hatte ich nen Blasenriß.

Unser Baby Nr. 2 ist bis nach der Geburt "Geschlechtslos". Wir lieben halt die Überraschung...bei einem Jungen wird es Luiz Merlin oder eine Lotta Marie, jeweils als 2. Name gedacht, kein Doppelname. Finja heisst übrigens noch Sophie.

Ich drücke beide #pro

LG Kerstin, die seit heute Mittag auch mal wieder etwas stärkere Wehchen hat, jedoch ohne richtige Schmerzen , nix bedeutensdes für eine Geburt heute Nacht #heul