7 SSW und noch kein Herzschlag?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin001 28.08.07 - 07:44 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Sagt mal, ist es normal dass man Anfang der 7. SSW noch keinen Herzschlag hört/sieht???? Ich mache mich schon wieder ganz verrückt... #augen

Beitrag von angel11 28.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo,
keine Panik, in der 7.Woche konnte man bei meinem Krümel auch noch keinen Herzschlag sehen!! In der 11. Woche war es anders, da konnte ich es bubbern sehen#freuwie schön!!!
LG Angela#blume

Beitrag von prinzessin001 28.08.07 - 08:25 Uhr

Ach Gott sei DAnk. Heute habe ich einen Termin, dann klappts bestimmt. Bin ja jetzt schon 12. SSW !!!!! #huepf

Vielen Dank....

Beitrag von mimpi 28.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo!

Meinen Sohn habe ich erst bei 6+6 zum ersten Mal gesehen, also Ende der 7. Woche. Da hatte er schon einen Herzschlag, war aber erst 3,6mm groß. Also hätte man ein paar Tage früher noch gar nichts gesehen!!!

Also - keine Sorgen machen! #liebdrueck
Wird schon alles okay sein!!!

Liebe Grüße
mimpi + #klee (27+3)