ashaaaaaaaaaaaaaaaandraaaaaaaaaaaaa1 *brüll*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rubinstein 28.08.07 - 07:47 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen auch Dir, mein kleine große Bienenzüchterin,

was sehen meine müden Äuglein.. wooo will denn Deine Kurve noch hin *klatscht vor Freude in die Hände*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207733&user_id=695525

bei mir tut sich leider nichts.

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:50 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf ja ist das nicht krass??? Ich war heut Morgen völlig von den Socken! Ich dachte die Tempi wär heut wieder unten. Jetzt schöpf ich echt Hoffnung. Och menno, und dann werd ich wieder enttäuscht.. Aber wart mal, du bekommst vielleicht nur einmal eine richtige Traumkurve, und dann hats geknallt. wetten?

Beitrag von rubinstein 28.08.07 - 08:16 Uhr

die schönsten Kurven bringen uns nichts, wenn am Ende doch die Mens durchkommt.

Aber bei Dir fings ja schon mit dem ES zu richtigen Zeit gut an.

Ich drück Dir alle Däumchen..

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 08:21 Uhr

Den ES hab ich immer sehr pünktlich, aber geschnaggelt hats trotzdem nicht. Das einzige was diesmal eben anders ist, das die Tempi erst nur leicht und jetzt so krass gestiegen ist...

Beitrag von rubinstein 28.08.07 - 08:27 Uhr

ich meinte.. Dein Schatz war zum richtigen Zeitpunkt zuhause.. Dein ES schön am WE.

Üben wir uns halt in warten.. warten und nochmal warten.

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 08:37 Uhr

Ich HASSE warten :-( ob ich doch mal orakel? Aber dann merk ich wahrscheinlich das das ziehen im Bauch PMS sind.... mann ist das verzwickt! #heul

Beitrag von rubinstein 28.08.07 - 08:40 Uhr

keep cool, Baby

Wenn Du orakelst macht es Dich auch nicht ruhiger.
Zeigt es Dir positiv an, machst Dich verrückt, ob sich daran vielleicht noch was ändern könnte.


Wir Frauen habens echt nicht einfach *g*

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 08:45 Uhr

Hast Recht :-( ich weiß ja das es nicht geklappt hat, ich werd jetzt mal aus dem Forum verschwinden, für heute.... damit ich mal ein bißchen runter komme.

Dicker Kuss!

Beitrag von rubinstein 28.08.07 - 09:05 Uhr

*drückt sie mal ganz feste an ihren Busen*

Du weisst gaaaaaaaaaaar nichts.. Du kannst noch gar nichts wissen.

Aber die Methode kenn ich.. man rechnet mit dem Schlimmsten und ist dann nicht zu sehr enttäuscht... ach Schneckle *soift*