Dezembis: Heute wieder Termin zur VU! Juchuuuu!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny71080 28.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Wieder sind 4 Wochen um und heute habe ich einen Termin zur nächsten VU!
Bin schon total gespannt und hoffe natürlich das wieder alles ok ist!
Habe bis jetzt 8,5 Kilo zugenommen und frage mich gerade ob das nicht zu viel ist!
Heute Abend teile ich Euch mit ob es was besonderes gab oder nicht!

LG Sonja + Leonie-Marie (2J.) + Luca-Maxim inside 23+1

Beitrag von coli32 28.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Sonja,

wünsche dir viel Spaß bei deinem Termin heute !! :-D

Ich darf heute nachmittag auch wieder zu meiner FÄ !! #huepf

Ich bin heute bei 19+3 und habe bis jetzt 2,5 kg zugenommen... Ob 8,5 kg zu viel ist, kannst du ja deinen FA heute fragen !!

LG
Coli + #baby 19+3

Beitrag von silkeee 28.08.07 - 09:10 Uhr

Ihr Glücklichen, ich muss noch bis zum 11.09. warten.
Ich überlege, ob ich nicht die kommende VU bei meiner Hebi machen lasse, denn US wird ja so wie meine FÄ sagte eh nicht gemacht, erst bei übernächsten mal #schmoll
Und dann bekomme ich auch mein erstes CTG #huepf
Freu mich schon so da drauf!!
Ich habe jetzt mittlerweile schon 17 Kilo mehr, habe schon sooo viel Wasser :-[
Mal sehen was die Hebi sagt, die schlägt mich bestimmt #augen
Wo ich doch vorher so dünn war #gruebel

LG
Silke mit Marc inside 27 SSW

Beitrag von farinbela 28.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo,

ich bin in der 24. SSW und habe mich heute morgen (nach langem mal wieder :-( ) gewogen. Habe bis jetzt 6,5 kg zugenommen.
Viel Spaß beim Doc und beim Baby schauen #blume

Alles Gute

farinbela mit Annabell (3 Jahre) und Baby-Girl 24. SSW

Beitrag von ninjap 28.08.07 - 08:19 Uhr

hallo du!
ja, erzähl mal nachher wies war.
ich wieg mich selber nicht noch zwischendurch ;-) , das lass ich nur bei meiner FÄ machen, aber so um die 5/6 kilo habe ich nun auch zugelegt (bin 24. SSW und habe donnerstag nächsten termin...)
lieben gruß und alles gute

Beitrag von katjafre 28.08.07 - 16:29 Uhr

Huhu

Hatte heute auch Termin! Meine kleine ist noch ein bißchen zu klein,aber noch im norm! Habe bis jetzt 8 Kilo zugenommen,mein frauenarzt hat gesagt,das wäre in ordnung!

Lg Katja und Lena 26+1