komplizierte frage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 28.08.07 - 07:49 Uhr

guten morgen mädels #freu #huepf

also:

mich beschäftigt folgende frage:

vor #ei findet ja ein absacker in der tempi statt... richtig ?

ist dieser absacker der niedrigste wert unter der cl?

hoffe war nicht zu kompliziert....

#danke für eure antworten

bye wish02

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo,

es muss nicht zwingend ein Absacker vor dem ES stattfinden....und....ja - er ist dann der niedrigste Wert, sofern Du nicht vorher noch einen niedrigeren gemessen hast.

Auf einen Absacker reagiert das Urbia-Programm nicht....er beeinflusst die CL nicht - sie liegt immer an dem Punkt des höchsten der niedrigen Werte, beovr die Temperatur dann für mindestens drei Tage steigt. *grmpf* - Mein Gott! Den Satz muss man auch 12385205967 Mal lesen um ihn einmal u verstehen #schock

LG

Bine

Beitrag von wish02 28.08.07 - 07:54 Uhr

guten morgen bine #freu *lach*

vielen dank für deine antwort...habe es nur 3x lesen müssen *grins*

die alles gute für die #schwanger schaft!!!!
und einen schönen tag....

bye wish02

Beitrag von rubinstein 28.08.07 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

die Tempi sinkt nicht bei allen ab.

Ich hatte schon Absacker.. aber auch Zyklen, bei denen das nicht der Fall war - trotz eindeutigem ES.

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:53 Uhr

Morgen!

Nein muss nicht zwingend der niedrigste sein. Zumindest war es bei meinem ZB nie so.

Die niedrigste Tempi ab ich fast immer an dem Tag wenn die Mens kommt. Aber die ES Tempi ist fast gleich... oder gleich.

Beitrag von wish02 28.08.07 - 07:56 Uhr

#danke #danke #danke euch allen mädels....

ALLEN die #schwanger werden wollen... ich drück euch feste die #pro

ALLEN die #schwanger sind ... ich wünsch euch eine wunderschöne #schwanger schaft!!!

bye wish02