wunderschönen guten morgen mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205872&user_id=673672

mein lineal macht wohl doch noch den versuch aus dem linearen bereich auszubrechen ;-)

wünsche euch allen einen schönen dienstag.

glg michi #liebdrueck

Beitrag von wish02 28.08.07 - 07:51 Uhr

guten morgen zurück #freu

oh ja das sieht doch supi aus...#pro sind gedrückt!!!!

viel #klee

bye wish02

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:52 Uhr

;-) zumindest der vesuch eines aufstiegs...

lg michi #liebdrueck

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:51 Uhr

Guten Morgen Michi!!

He klasse... das Lineal wandert Richtung Himmel!!!! Sehr schön #huepf

Könnt heute den ganzen Tag mein ZB anschaun... freu mich so... ! ;-)

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:52 Uhr

schick mir doch mal dein zb - ich mag es nicht suchen ;-)

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:54 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

kuckst du.... wenns so bleiben würde dann würd ich es mir auf den Bauch Tattoowieren lassen #freu

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:56 Uhr

der perfekte anstieg #liebdrueck

ich hab es gewusst, dass dein ES ins haus steht ;-)

meine däumchen sind gedrückt #pro#klee

glg michi

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:57 Uhr

Dank dir!

Ich puuuuste an deiner Kurve noch bissl!!#klee#klee

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:58 Uhr

#liebdrueck daaanke

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Michi!

Na, du willst uns doch wohl nicht aus der schönen Routine reißen....#freu;-) Na das sieht doch echt super gut aus.... meine Däumchen sind fast blau gedrückt!

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:53 Uhr

daaanke...
aber deines ist ja super super toll #huepf

drück meine däumchen ganz fest #liebdrueck

lg michi

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 07:55 Uhr

#liebdrueck Danke ! Aber hibbeln ist schön, trotzdem weiß ich das es nicht geklappt hat, Ziehen im Bauch, cremiger ZS, und irgendwie fühlt sich der MuMu weich an....

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 08:02 Uhr

ich achte auf den zs und mumu nach ES nicht mehr wirklich, kontrolliere zwar, aber da habe ich mir schon zu oft etwas eingeredet. auch das pieksen...ich habe das jetzt seit drei tage, unangenehm wie nadelstiche...
werde da aber nichts hineininterpretieren #schein..nein nein nein

lg michi#liebdrueck

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 08:05 Uhr

Ich kann auch irgendwie nichts mehr interpretieren, in diesem Zyklus scheint so einiges anders zu sein. Mein MuMU war sonst immer hart, und schwanger war ich trotzdem nie. Das kann man wohl eh nicht wirklich sagen. Meine Tempi war sonst immer gleich nach ES sehr weit oben, hat jetzt erst ein paar Tage gedauert... ach ich muß halt warten... aber irgendwann da schnaggelt es! bei uns allen!! #liebdrueck

Beitrag von ankehasi68 28.08.07 - 07:57 Uhr

wünsche dir auch einen super dienstag. könnte bei meiner temp mal kräftigen schubser nach oben gebrauchen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162

bussi

anke

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 07:58 Uhr

ich puuuuste mal ganz fest für dich liebe anke ..puuuuust#schwitz

glg michi #liebdrueck

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 08:00 Uhr

huhu,

das sind noch mal Supi aus ;o) so soll es sein wie im Bilderbuch #huepf.

Drück dir feste beide #prochen;-)

lg

Siggi

Beitrag von hexe300 28.08.07 - 08:07 Uhr

Hey das ist doch Wahnsinn,wie bekommst du immer solche Kurven hin?Eine schöner wie die andere....Daumen sind gedrückt,ich hab heute meine Balken bekommen....Juhuuuuu.
Ich glaube aber irgendwie nicht daran das es geklappt hat das ist wieder die Tempi die ich immer hatte ohne ss zu sein...Naja abwarten und Tee trinken,üben macht ja so ein Spaß.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206132&user_id=400127
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 08:12 Uhr

liebe hexe,

meine kurven....grrrrrrrrrrr:-[
irgendwie verarschen die mich doch immer nur ;-)

üben macht spass ! #schein

drücken wir uns gegenseitig die daumen, trotz unserer negativen einstellung liebe hexe ;-)

glg michi

Beitrag von hexe300 28.08.07 - 08:19 Uhr

Bin ja fest überzeugt das wir das auch noch schaffen...ich hab auch jeden MOnat nen Lineal verschluckt bei 36,7 und was habe ich jetzt??Genau 36,7!#augenwird echt langweilig#gaehnNur das 1x wo ich ss war hatte ich ne Tempi von(stolz die BRust rausdrück)36,8 jaaa sowas kann ich auch;-):-pnaja wie auch immer,was würde ich auch machen wenn ich morgens nicht mehr nach deinem ZB suchen würde??#kratzHihi
VLG hexe300

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 08:27 Uhr

#liebdrueck....
es gibt doch immer wieder einen grund warum es gerade diesen zyklus nciht geklappt hat...und darin sind wir mädels inzwischen schon meister geworden...im gründe finden :-p;-)

Beitrag von hexe300 28.08.07 - 09:22 Uhr

Genau,es ist zwar immer wieder ernüchternd wenn die Mens kommt aber irgendwie macht es doch Spaß jeden Monat hier zu hoffen und zu hibbeln,ich glaub irgendwie härtet man jeden Monat mehr ab,Wie auch immer****Wir schaffen das!!****
VLG hexe300

Beitrag von giethoorn 28.08.07 - 08:08 Uhr

Morgen meine Liebe,
ich bin so was von aufgeregt....bin gleich weg...muss noch einiges für Terrassenrenovierung kaufen....und heute um 11.00 Uhr FA-Termin!!! Habe deine Handynummer gespeichert...mail dir ;-)
#liebdrueck
Andrea
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202687&user_id=572442

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 08:10 Uhr

#liebdrueck