Ab heute Mutterschutz :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberpfeil99 28.08.07 - 07:53 Uhr

So, ab heute bin ich wieder ein bißchen mehr schwanger. Heute beginnt ganz offiziell mein Mutterschutz. Noch jemand da, der heute auch offiziell "werdende und zu schützende Mutti" ist?#hicks

Dann laßt es Euch mal gutgehen. Und genießt die Zeit daheim! (Sofern es die Wehwehchen zulassen!)#tasse

Liebe Grüße an alle Kugelfische!#ei
A. (34.SSW)

Beitrag von malafe 28.08.07 - 08:46 Uhr

Hallo Silberpfeil,

herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin seit Sonntag bzw. dann halt Montag (gestern) im Mutterschutz.
Auf die letzten 6 Wochen bis wir unsere Kinder in den Armen halten dürfen. #fest#glas

Steffi mit Maximilian (35. SSW)

Beitrag von silberpfeil99 28.08.07 - 08:53 Uhr

Puuh! Na eben, es sind ja nur noch 6 Wochen! Man weiß das ja, aber wenn man das dann nochmal so liest... 6 Wochen, dann sind wir Muttis. Hui!#schock

Beitrag von malafe 28.08.07 - 09:30 Uhr

Ja stimmt schon.
Aber manchmal dauert es dann doch länger. Meine Mädels sind beide nach ET erst geboren (ET+10 und ET+5).
Aber morgen erfahre ich, ob ich überhaupt noch so lange warten muß, da unser Kleiner seit über 2 Monaten immer 3,5 Wochen voraus ist. Also könnte es ja sein, das ich schon früher mit einem neuen Erdenbürger überrascht werde ;-)

Steffi