Mein Zyklusblatt, ich galub das wird nichts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keremi 28.08.07 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202836&user_id=653456

Guten Morgen Ihr lieben,

so wie mein ZB aussieht hat es wohl auch diesen Monat mit Clomi nichts gebracht, ich denke das die Mens. bald eintrudeln wird und wir wiederin den nächsten Clomizyklus starten müssen#schmoll

Naja, sorry fürs jammern, aber nach 4 Jahren gibt man sich selber auf!

Danke

Beitrag von saxony 28.08.07 - 07:59 Uhr

Hi,

hm... ehrlich gesagt sitzen die Bienchen auch nicht am strategisch günstigsten Platz. Schau mal das dein Männlein im nächsten Zyklus zur Passenden zeit bereit ist und mit hilfe von Clomi flutscht es dann!#liebdrueck

Beitrag von keremi 28.08.07 - 08:03 Uhr

Werd ich machen#freu


Danke für deine Antwort#liebdrueck

Beitrag von michi0512 28.08.07 - 08:05 Uhr

kann mich da nur anschließen. denke die emns wird kommen :-(

aber im nächsten zyklus klappts bestimmt!

glg

Beitrag von keremi 28.08.07 - 08:08 Uhr

Ich verstehe das selbernicht ganz, ich war ja jeden Tag beim Doc. wegen Foli schau und mein ES war laut seiner Aussage am Wochenende, bei Urbia wird es anders angezeigt, naja auf in den nächsten Zyklus.

Danke dir