@ Morgentlicher Kaffeeklatsch @

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 07:56 Uhr

Guten Morgen

wie gehts euch euch allen hier ?

Gibt es schon neue BT Ergebnisse ??

Meine Freundin Melly Stern ist mit Zwillis wieder schwanger (1. mal 2006 hatte Sie einen Spätabort nach 1. IVF #kerze#kerze)
Aber nun ist Sie wieder schwanger und überglücklich
ALLES GUTE

Euch allen hier auch#klee#sonne#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee#klee#blume

Beitrag von fitzi79 28.08.07 - 08:18 Uhr

Guten Morgen, Kathrin und alle anderen!

Ich schlürf erst mal ne schöne #tasse Kaffee. Mir geht`s soweit ganz gut, ich mach mich hier in letzter Zeit ein wenig rar und lese meistens nur noch still mit. Bei uns passiert ja zurzeit noch nichts.

Kathrin, wie geht es Dir? Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr jetzt in der neuen Klinik doch erst die Kryo macht? #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Glückwunsch auch von mir an Deine Freundin und natürlich an alle anderen, die in letzter Zeit positiv getestet haben #huepf Und eine dicke #liebdrueck Umarmung für alle, die leider negativ getestet haben. Nicht aufgeben!!!

Ich war gestern beim Zahnarzt und mein Gebiss musste geröngt werden, wobei dann natürlich wieder die obligatorische Frage kam "Sie sind doch nicht schwanger, oder?" *grrrr* "Nein, bin ich nicht." #schmoll Aber sie könnens ja nicht wissen...

Hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag. Bis bald, ich #liebdrueck Euch alle.

LG Dani #sonne

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 08:47 Uhr

Hi dani und alle anderen

Ja unsere 2 Eisbärchis werden von neuer klinik geholt
Die alte ist zu. Umbau angeblich
Aber Dr. Zajc der neue Dok meinte die sperren nicht mehr
Auf...
Wir fühlen uns in neuen Klinik super
Alle total nett. Da sind wir keine nummer mehr
Wenn es klappt dann dort
Nun müssen die beiden eichen nur noch aufwachen in 3 wochen ca.
Halt die daumen ok??
Mehr schreib ich heir dann in extra postings oder ICSI Liste
LG
Kathrin
22ZT vor Kryo nach 3 ICSIs

Beitrag von fitzi79 28.08.07 - 09:00 Uhr

Klar drück ich die Daumen #pro#pro#pro#pro

Schön, dass Ihr Euch da jetzt so wohl fühlt #huepf Und die #ei#ei werden schon aufwachen und diesmal klappt es dann endlich mit dem #schwanger werden. Ganz bestimmt!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
...so, ich hoffe das reicht...

LG #liebdrueck

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 09:04 Uhr

wow danke

bei den vielen Klees #liebdrueck

Beitrag von cika 28.08.07 - 08:38 Uhr

guten morgen!

bin wieder mal da - wenn meine mens nun wieder kommt - nächste woche- hol ich mir wieder duphastan - denn so hatte es letztes mal _(mai) geklappt - leider war die freude nur kurz.
Aber nun freu ich mich schon wieder drauf es endlich wieder zu versuchen und dem zyklusende entgegenzuhibbeln.

nach nun schon 7 jahren mit den verschiedensten seelischen gemütslagen wollen wirs wieder versuchen. mal schauen.

das heisst ich bin dann wieder öfters da!

lg & schönen tag
cika

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 09:05 Uhr

huhu

kennen wir uns ??
LG

Beitrag von cika 28.08.07 - 11:39 Uhr

hi,

bin mir nicht sicher - war nun ein paar monate nicht hier - um zu entspannen und mal an was anderes zu denken.

wann habt ihr eure kryo?

lg
cika

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 11:43 Uhr

aso ok

Du wenn die mens kommt
bin 22ZT mal sehen wann die kommt 31ZT denke ich

Beitrag von moonriver 28.08.07 - 09:41 Uhr

guten morgen,

nach langem warten ist meine mens am sonntag dann doch noch gekommen. jetzt gehts also los mit unserem dritten versuch (eine ivf und eine kryo waren ja leider negativ...) wir haben noch zwei zwerge auf eis und die werden dann bald eingesetzt. ich hoff echt, dass es dieses mal klappt. eine grössere wohnung hätten wir ja jetzt ;-)

lg
kathrin

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 10:00 Uhr

dann hibbeln wir zusammen
schön
selber name
selbe eisbärchenzahl
echt witzig

Dir alles gute

Beitrag von moonriver 28.08.07 - 10:53 Uhr

*ggg*

ja das ist echt ein lustiger zufall,
wie weit bist du denn grad???

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 10:55 Uhr

warte auif die mens
22ZT

Beitrag von moonriver 28.08.07 - 10:59 Uhr

aha,
dann bist ein paar tage hinter mir. ich hab meine mens grad, bin heut ZT3. ich muss dann ab ZT10/11 LH-tests machen und wenn der positiv ists gibts einen US und ein paar tage später dann den transfer. das letzte mal wars ZT22 (eigentlich ganz schön spät, oder?)
naja, mal schauen was diesen monat so alles kommt. ich hoff echt, dass es dieses mal klappt, weil sonst muss ich wieder stimulieren und das war wirklich schlimm für mich...

dir alles gute!!!

Beitrag von kathrin83395 28.08.07 - 11:06 Uhr

warum war Stimmu schlimm für dich ??

würd gerne ICSi machen
haben aber das geld erst im Dez dann zusammen
LG

Beitrag von moonriver 28.08.07 - 11:13 Uhr

ach das war echt scheusslich. die ganze spritzerei und dann vor allem die bauchschmerzen... konnte ein paar tage fast nicht laufen, weil meine eierstöcke so gross waren (schlussendlich haben sie mir 23 eibläschen entnehmen...)
aber wenns halt noch mal sein muss, werd ichs wohl noch mal auf mich nehmen...

lg
kathrin