Neues Bauchbild...Ende 37.ssw ....silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenezicke 28.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo,

in meiner VK; seht ihr mein aktuelles Bauchbild in der 37.ssw.

lg mandy ende 37.ssw


Juhuuuuuuuu es ist kein frühchen mehr, ab morgen...freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu#huepf#freu#huepf#freu#huepf#freu#fest#glas#fest#glas#fest#glas#fest

Beitrag von schlisi 28.08.07 - 08:08 Uhr

Hallo Mandy,

ich habe so mit Dir mitgefiebert und freue mich sehr, dass es Euch so gut geht.

Für die Geburt nun noch weiterhin alles Gute und dass Du bald Deinen kleinen Schatz in den Armen halten kannst.

Alles Liebe
#herzlich Schlisi

Beitrag von nebelung 28.08.07 - 08:31 Uhr

Hallo Mandy.

Ich freue mich so fuer euch!#huepf
Lass dich mal so unbekannterweise #liebdrueck

Alles Gute,
nebelung

Beitrag von annik19 28.08.07 - 09:28 Uhr

Guten Morgen Mandy #freu ...

na das ist doch mal schön :-) Meiner ist seit gestern kein Frühchen mehr #huepf#freu#huepf

Und auch ich hab nen Bauchbild von der 37. Woche in meiner VK und natürlich auch auf der Homepage :-) Vielleicht magst ja mal schauen :-)

Wünsche dir auch viel Glück bei der Geburt und viel Kraft #schein

LG
Annika und der Kleine #baby bei ET -20

http://annik19.milupa-webchen.de/default.aspx?id=8132&cid=62584