Hab eben Positiv getestet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angyhh22 28.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo,

bin heute morgen aufgewacht und hab gleich getestet. Bin seit Samstag eigentlich überfällig. Werd gelich schon mal nen termin beim FA machen und dann mal sehen wies weitergeht.

LG

Angy (ich glaube irgendwas um die 5. SSW) mit Tom (2) an der Hand

Beitrag von kuschi87 28.08.07 - 08:05 Uhr

#herzlichen Glückwunsch,

dann gehörst Du ja auch zu den Mai-Mami's ;-)

Ich bin auch irgendwo in der 5. SSW #freu

LG
Anja

Beitrag von krossana 28.08.07 - 08:19 Uhr

auch von mir ein ganz dickes #herzlichen glückwunsch.

genieß die schöne zeit.

alles liebe,
krossana ( 19ssw) :-)

Beitrag von simone84 28.08.07 - 08:22 Uhr

alles alles liebe und viiiiiel #klee für deine #schwanger
ich war letztes jahr auch ne mai-mami bloß wurds dann doch nen aprillie #freu#freu

lieben gruß,
simone mit der kleinen sarah 17 wochen#baby

Beitrag von simone84 28.08.07 - 08:22 Uhr

ich mein letztes jahr als ich positiv getestet hab ;-)
die geburt war dieses jahr

Beitrag von angyhh22 28.08.07 - 08:32 Uhr

Vielen, vielen Dank ihr lieben. Komisch ists schon - man ist immer noch genauso aufgeregt wie beim ersten. Obwohl man ja scon alles kennt eigentlich. Ist aber auch sowieso jetzt noch ganz anders. Bei Tom hab ich gespuckt, aber jetzt ist mir "nur" übel. Und müde bin ich.... Naja mal sehen was da noch so kommt.

LG

Angy

Beitrag von liurin 28.08.07 - 10:51 Uhr

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit.

darf ich fragen, bei welchen FA du in HH bist? wir sind auch aus HH, haben einen 2j. sohn und wollen auch wieder ss werden. muss noch paar tage warten bis zum test.

alles liebe,

LIU