Mens da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen25 28.08.07 - 08:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem bis gestern alles super aussah, hab ich heute morgen den Test gewagt. Genau während ich auf das Ergebnis gewartet habe, saß ich auf dem Klo und die blöde :-[ kam.

Ich könnte heulen #heul !!!

Naja, nun auf in den 3. ÜZ.

Liebe Grüße und #danke fürs Daumendrücken!!!

Verena

Beitrag von saxony 28.08.07 - 08:05 Uhr

Och du arme!!! Komm mal her #liebdrueck

Was für ein Timing oder?!

Aller Guten Dinge sind drei, oder?!

#klee#klee

Beitrag von keremi 28.08.07 - 08:06 Uhr

Och Maus,

dass tut mir leid, lass dich mal#liebdrueck.

Ich wünsche dir von Herzen alles liebe im neuen Zyklus.

Beitrag von ashandra1 28.08.07 - 08:06 Uhr

Das gibts doch nicht.... :-( vor drei Monaten hab ich positiv getestet, ich hatte den Test fast noch in der Hand und die Mens kam... #liebdrueck

Beitrag von julchen25 28.08.07 - 08:19 Uhr

Danke Ihr Lieben!!!! #liebdrueck

Nachdem mein Mann sich erst gefreut hat, dass er doch wieder ne Meeeeenge #sex bekommt, war ich schon super enttäuscht.
Nachher hab ich ihn dann mal gefragt, ob er nicht wenigstens ein bißchen enttäuscht wäre und da meinte er entrüstet, dass er auch enttäuscht wäre und was ich denn von ihm denken würde. Sonst wäre ich auch super sauer gewesen. Er will halt auch gerne noch ein kleines Würmchen. :-)

Viele Grüße,
Verena