Guten Morgen ihr Lieben! Könnt mir in den A..... treten!(SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trienche 28.08.07 - 08:07 Uhr

Habe heute Nacht geträumt einen pos. SST in den Händen zu halten!#huepf
Kam dann auf die echt bescheuerte Idee wirklich einen zu machen (Frühtest von Clearblue digital), War mir eigentlich klar das der neg. anzeigen wird, ist ja auch noch viel zu früh und außerdem hab ich kein gutes Gefühl diesen ZK.#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202090&user_id=716951

Allerdings hat der Traum mich so verwirrt und jetzt könnt ich mir selber hinten rein treten!:-[

Na ja, aus Fehlern lernt man halt!

Wünsche euch einen schönen Tag und das es bei allen hier hoffentlich bald schnackeln wird!#blume


LG von der bkloppten Vanessa

Beitrag von jenny0607 28.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo DU!!

NEIN, Du bist nicht bekloppt...denn dann bin ich es auch!
Ich habe die letzten zwei Nächte geträumt dass ich einen
positiven SST in den Händen halte...OK ich habe noch nicht
getestet..hab erst am Freitag/Samstag NMT...
Aber das verwirrt einen total...man denkt da muss doch was
wahres dran sein!!

Vielleicht ist das ja auch so......warte noch mal bis NMT und
teste noch mal......!!!!

lg
Jenny

Beitrag von trienche 28.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo Jenny,

ich glaube ich warte sogar noch länger!!!!!#schmoll
Dieses Auf und Ab ist echt zum verrückt werden, kein Wunder das man da solche Träume bekommt!#augen

Drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Däumels!#blume

LG Vanessa

Beitrag von jenny0607 28.08.07 - 08:30 Uhr

Dankeschön....das mach ich natürlich auch....!!

Hab seit gestern Sodbrennen...HILFE hatte ich noch nie.....!!!

lg
jenny

Beitrag von saxony 28.08.07 - 08:10 Uhr

Morgen "bekloppte" Vanessa #huepf#huepf

Ach... ist schno nicht einfach!! Was soll man da noch sagen, hm?!

Los Fingerchen her, damit wir dir drauf klopfen können! Böses Mädchen #liebdrueck

Beitrag von trienche 28.08.07 - 08:13 Uhr

Hallo saxony,

hab in Deinem Auftrag drauf gekloppft!!!!!#schmoll

Hätte nie gedacht das dieses hibbeln soooooo schwer sein kann!!!

LG Vanessa

Beitrag von saxony 28.08.07 - 08:14 Uhr

Brav!!

Ich weis... ich dreh jetzt schon ab und bin erst ES+2!#schmoll

Komm KOPF HOCH!! Wir schaffen das!

Beitrag von einstein99 28.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo Vanessa,
oh, dass war wohl tatsächlich noch zu früh & wart nur ab, vielleicht erlebst Du diese Woche noch was Schönes....

Möchte Dir aber trotzdem danken, denn wir haben ja den selben Verlauf & nun weiß ich, dass ich garantiert nicht testen brauch#freu

LG Ute