Schaut mal bitte in mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laurijane 28.08.07 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208750&user_id=554533

Guten Morgen an alle,

was würdet ihr zu meiner Kurve sagen kann ich hoffen???

Liebe Grüße laurijane

Beitrag von trienche 28.08.07 - 08:09 Uhr

Guten Morgen laurijane,

natürlich kannst Du noch Hoffen!!!!!#huepf
Sieht doch gut aus und die Tempie steigt doch noch!#huepf

Meine Däumels sind für Dich feste gedrückt!!!!

LG Vanessa

Beitrag von saxony 28.08.07 - 08:11 Uhr

Du hast ja noch über ne Woche Zeit....!!!! Immer ruhig mit den jungen Pferden! ;-)

Aber solange wie die Tendenz nach oben geht habt ihr alles richtig gemacht #huepf