Eure Meinungen, Bitte????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von prusseliese77 28.08.07 - 08:09 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich gib ne Runde #tasse aus!!

Würdet ihr Bitte mal einen Blick auf mein ZB werfen?? Ich glaub ich brauch mir keine Hoffnungen auf nen Eisprung zu machen. FA meinte zwar am 14 ZT ( Follikel war 23,5mm groß) das Ei springt in den nächsten 24 Std. Ovutest hat auch anstieg angezeigt aber Tempi sagt gar nix.
Was meint ihr????
Lieben Dank schon mal
Gruß Jessika

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206571&user_id=702990

Beitrag von murkelchen72 28.08.07 - 08:26 Uhr

Hallo Jessika,

ich finde aber schon das es nach ES aussieht! Warte mal morgen die Tempi ab oder gib sie einfach mal ein auf dem Niveau von heute dann sollten die Balken kommen!

Alle anderen Anzeichen sprechen doch auch dafür.

lg Murkel

Beitrag von uih 28.08.07 - 08:27 Uhr

Setze die Tempi vom 22.8 runter und du hast deine Balken. Deine Tempi ist doch gestiegen. Zwar nicht den großen Sprung.
Bienchen hast du auch ....

Lieben Gruß
Karin

Beitrag von prusseliese77 28.08.07 - 08:50 Uhr

Danke Mädels,
hab eure Tipps ausprobiert und dann sind die Balken wirklich da.
Ich glaub ich hab das Tempimathe noch nicht ganz kapiert, ist auch mein erstes ZB.
Mal sehen wie die Tempi morgen ist #augen #gruebel
Danke schön
LG und euch auch noch viel Glück
Jessika

Beitrag von backstreets 28.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo,

ich denk auch das das#ei gesprungen ist. Meins ist nach auslösen gesprungen und das hat der FA auch kontrolliert. Deine Tempi steigt sicher noch - schau mal meine an. Ich hab nachts das Gefühl ich brenne *grins* - Drück Dir die Daumen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=211060&user_id=682643

Beitrag von prusseliese77 28.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo,
wow, von so einer Temperatur kann ich nur träumen. Da weiß man wie man dran ist, ich schein wohl ein kaltblüter zu sein:-)

Beitrag von ira9b 28.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo Jessika,

habe gerade erst Deinen Beitrag gefunden und gelesen.

Vielleicht steigt Deine Tempi wirklich noch. So ganz eindeutig ist es nicht, aber vielleiht hast Du ja nicht den großen Anstieg. Jeder ist da ja unterschiedlich.

Ich drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße

Ira9b