kennt ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 28.08.07 - 08:12 Uhr

hatte im magenbereich oben heute morgen für ca 20 min schmerzen. besonders wenn ich mich bewegt hab, jetzt ist wieder alles schick. muss mich mir sorgen machen? hab übermorgen erst wieder einen termin.

Beitrag von thu 28.08.07 - 08:16 Uhr

guten morgen sun shine!

ne mach dir mal keine Sorgen ich hab das seit 2 wochen, woher das genau kommt weiß meine ärztin nicht, aber sie meinte das ist nichts schlimmes, wird ja alles eng da unten, aber wie weit biste denn?

bin 31.ssw also mein kleiner dürfte ca irgendwo bei 40 cm sein...

wünsch dir eine schöne rest schwangerschaft!!

gruß thu mit Leon im Bauch

Beitrag von sun-shine 28.08.07 - 08:17 Uhr

ich bin in der 11. ssw. mein bauch war total aufgebläht. oder oberbauch / magen schmerzte und dann wars wieder weg.

Beitrag von thu 28.08.07 - 08:25 Uhr

Dann würd ich eher darauf tippen, dass du irgendwas nicht vertragen hast, hatte ich am anfang auch, aufgeblähten bauch, mußt rausfinden was kein sodbrennen verursacht, aber ich glaub bei dem geblähten bauch hat mir ganz viel milch geholfen
geht auch tee oder Kakao, aber ich vertrug das gar nicht

teste ein wenig aus..frag ansonsten beim nächsten Fa besuch ob irgendwas helfen könnte, falls es nicht besser wird.

gruß thu