Ab wann sollte ich denn ... ?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dani71 28.08.07 - 08:23 Uhr

Still BH-s kaufen und in welcher Größe.
BIn jetzt 35 SSW, trage jetzt 95 D.

Bitte um Antworten

DDAANNNKKKKEEE
Dani 35 SSW

Beitrag von mymorningstar 28.08.07 - 08:53 Uhr

hey dani...

...ich hab mir erstmal einen bh in meiner grösse gekauft...also bei dir dann 95D...der passt am anfang, bis die milch einschiesst auf jeden fall. danach kannst du schauen wie gross dein busen geworden ist und welche grösse du brauchst. zur not kann sie dir ja dann dein partner oder jemand anderes besorgen. ich habe weiterhin meine grösse von der schwangerschaft...80C...auch nach dem milcheinschuss. bin froh, dass ich mir nicht vorher eine nummer grösser gekauft habe...wäre ja umsonst gewesen!

alles liebe und gute dir und deinem krümmel...und eine gute geburt!!!!!

liebgruss
eni & emil*31.7.07

Beitrag von stin79 28.08.07 - 09:55 Uhr

Hallo,

also ich habe mir den Still-BH ne Nr größer geholt - konnte ich löten!

Bevor die Milch einschoss, habe ich keinen getragen bin sogar ganz oben ohne in der Wohnung rumgelaufen (war irgendwie angenehmer!). Meine Hebi meinte dazu, dass es das Beste für Brustwarzen ist wenn Luft dran kann!

Als dann die Milch einschoss, war mir mein BH zu klein *heul* und mein Mann musste SOFORT los einen größeren holen! Ohne BH war das echt fies (empfand zumindest ich so).

Ich würde an deiner Stelle die Still-BHs anprobieren und einen 1-2 Cups größer nehmen (bei mir brauchte ich 2, der mit einer Nr liegt im Schrank #schein). Ansonsten handeln, wenn du weiß wie groß du ihn brauchst...wie gesagt ich habe meinen Mann geschick! Bei der gleichen Marke bleiben und Cups variieren.

Ach ja, ich habe einen aus Mikrofaser und einen aus Baumwolle, den aus BW finde ich jetzt am Anfang viel angenehmer, weil man darunter nicht so leicht schwitzt!

Schöne Rest-#schwanger-schaft

Stin mit #baby-girl heute 14 Tage