Gleich zum fa man bin ich aufgeregt =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliedilay 28.08.07 - 08:23 Uhr

hallo ihr lieben
jedes mal das gleiche bin jetzt in der 31ssw genau und hab heut nicht meinen ersten termin oder so aber ich bin jedes mal total aufgeregt das geht euch bestimmt auc so oder ????
ich bin total gespannt was meine kleine wieder zugenommen hat und wie gross sie geworden ist ich freu mich voll .
naja ich bin auch gespannt was ich in den letzten 4 wochen wieder zugenommen habe =( letztes mal wars wohl zu viel hat mein arzt gesagt mehr darfs nicht mehr werden aber solange die kleine gesund ist ist noch alles ok :-D
kanns gar nicht mehr abwarten bis sie endlich da ist
ich wünsche euch einen wunderschönen tag und wünsche euch schöneres wetter als hier in kamen
einen ganz lieben gruss
dana und #baby julie-dilay inside
31ssw #blume

Beitrag von pipilotta20 28.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo und Guten Morgen

Ich hab heut um halb 12 auch wieder nen Arzttermin . Bin aber erst in der 7 Woche
und hoffe das alles in Ordnung ist. Is aber schon spanend son Baby t.v:-)
Wünsch dir alles gute


L.g pipilotta20#stern#stern#stern ssw 7+2 #ei

Beitrag von juliedilay 28.08.07 - 12:03 Uhr

komme gerade vom frauenarzt wieder zurück =)
ist alles ok 1850gramm 42cm insgesamt gross und schon die richtige lage
was will man mehr =)
wünsche dir für deinen termin auch alles gute
lieben gruss
dana und #baby julie-dilay
31ssw#blume

Beitrag von pitty29 28.08.07 - 08:37 Uhr

oh ja ich kann die nacht vorher immer nur schlecht schlafen. ich hab immer angst das was net in ordunung ist die lütte zu klein oder zu leicht ist oder net richtig versorgt wird. und dann muß ich immer an wehenschreiber der meistens was fieses anzeigt.am meisten aber freue ich mich die lütte zu sehen....also bist ganz normal viel spaß heute (bin nie so gern zum fa gegangen wie in der ss)

pitty 28ssw

Beitrag von juliedilay 28.08.07 - 12:05 Uhr

ja das kenn ich aber ist alles ok komm gerade wieder und ist alles super 1850gramm schwer 42cm insgesamt gross und schon die richtige lage also was will man mehr =)
lieben gruss
dana und #baby julie-dilay inside
31ssw

Beitrag von cinderella1603 28.08.07 - 08:54 Uhr

hallo dana.......

erst mal liebe grüße in meine alte heimatstadt #heul #schmoll ... vermisse euch alle sehr. schlurchz. komme zwar eigentlich aus bergkamen, aber in kamen hat man sich doch mehr aufgehalten ;-)

ich kann es auch kaum abwarten bis ich endlich den neuen termin habe.. am 04.09 ist es soweit.... #huepf #freu ist schon wahnsinn wie sich die kleinen im laufe von nur 4 wochen verändern. ich könnte stundenlang zuschauen. bin jedesmal enttäuscht wenn mein arzt mit dem us fertig ist. freitag habe ich meinen ersten termin bei der hebamme. bin ja mal echt gespannt ;-)

wünsche dir noch eine tolle und gesunde kugelzeit und viel spaß beim babyfernsehen #liebdrueck

lg tanja (20 ssw)