WW - wie werden Eier berechnet?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von trixicat 28.08.07 - 08:30 Uhr

Frage steht ja schon oben - wie muss ich Eier bei WW berücksichtigen? Vielleicht kann mir sogar jemand sagen, wie das bei Wachteleiern ist?

Danke schon mal und liebe Grüße

trixi#katze

Beitrag von mweiler25 28.08.07 - 10:06 Uhr

Hallo,

also meiner Meinung nach waren es immer pro Ei 4 Punkte.
Bin mir echt nicht mehr sicher.
Aber ich meinte das es vor 4 Jahren so berechnet wurde.
Kann sich aber mittlerweiler auch wieder gändert haben.

Beitrag von leons_mama 28.08.07 - 10:53 Uhr

Hallo...

eier werden mit 2 Punkte pro Ei berechent...... würde die auch bei wachteleier machen!

lg ~Mo~

Beitrag von trixicat 28.08.07 - 11:46 Uhr

Obwohl die so viel kleiner sind als Hühnereier? Ein Wachtelei ist ja gerade mal 3 cm lang... oh je, da hab ich heute schon feste gesündigt - hab schon drei Stück gegessen!!!

Beitrag von leons_mama 28.08.07 - 13:18 Uhr

gehts du zu den treffen??? dann frag doch da einfach mal....

ich geh morgen wieder hin.... ich könnte ja mal fragen!

lg ~Mo~

Beitrag von trixicat 28.08.07 - 14:19 Uhr

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht zu den Treffen gehe. Meine Kollegin war mal dort, hat ihr auch viel gebracht, aber ich bin zeitlich so unflexibel, weil ich einen schwerkranken Vater habe, wo ich eigentlich immer auf Abruf bin, und so nutze ich nur die Unterlagen, die meine Kollegin mir mal kopiert habe, und weightwatche so vor mich hin...

Bitte nicht schimpfen... ;-)

Beitrag von eilynne 30.08.07 - 14:54 Uhr

Huhu,

du, mittlerweile kannste WW auch online machen :-D

Hab ich selbst auch gemacht, da ich mit diesen Treffen nix anfangen kann...
Und es klappt prima.

Liebe Grüße
Eilynne

Beitrag von bibi-34 29.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo
bei mir ist es ein Jahr her daß ich bei den WW war also da hat man es noch mit 2 Punkten berechnet