Gestern 2mal harten Bauch! Ist das normal??? Bin "erst" 16+2ssw.!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 28.08.07 - 08:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
gestern Abend als ich im Bett lag, hat sich mein Bauch sehr stark angespannt und wurde hart, war auch ein wenig unangenehm das Gefühl.
Was kann das sein? Übt die Gebärmutter schon?

LG Sarah & #ei(16+2ssw.)

Beitrag von krossana 28.08.07 - 08:41 Uhr

hallo sarah,
ich kann dich beruhigen das ist ganz normal.
das sind kontraktionen der gebärmutter, die übt schön mal für den ernstfall. :-)
das wird in den nächsten wochen auch noch öfters kommen. hatte bzw. hab das auch.

alles liebe,
krossana ( 19ssw) :-)

Beitrag von sarah722510 28.08.07 - 08:51 Uhr

Danke für deine Antwort#freu