Lidl hat Wineln im Angebot - welche Größe? - Pampers

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von binna1 28.08.07 - 08:36 Uhr

http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.pc.index

Ich bräuchte 4+.

Danke im vorraus

Sabrina

Beitrag von nicky0176 28.08.07 - 08:55 Uhr

Hallo Sabrina,

dort steht doch:

In den Sorten Midi, Maxi oder Junior.

Also scheint Maxi Plus nicht dabei zu sein.

LG Nicole

Beitrag von die.kleine.hexe 28.08.07 - 09:11 Uhr

hallo,

dann wirst du wohl die junior (5) nehmen müssen !
die gehen meist von 12-25 kg


lg,
hexe

Beitrag von messina77 28.08.07 - 09:50 Uhr

Hallo,

habe gestern im Lidl die Pampers geholt und daheim festgestellt, dass es noch die alten ohne Strechbund sind! #schmoll :-[

LG
Sandra

Beitrag von khia26 28.08.07 - 10:43 Uhr

Ja, das habe ich heute auch feststellen müssen.
Echt ärgerlich, denn die mit Stretchbund sind echt besser.

Allerdings war ich gestern SO früh im Lidl, dass die Kassiererin den Preis nicht genau wusste und ich nur 9,99 EUR für den 3er-Pack zahlen musste! #freu#hicks

Beitrag von messina77 28.08.07 - 11:05 Uhr

Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht. ;-)