@Septembis...gleich FA +CTG :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 28.08.07 - 08:41 Uhr

gutäään morgäääähn#gaehn#freu

na, wie gehts euch so????:-)

habe gleich fa termin mit ctg#huepf, is wahrs der letzte vor der Entbindung (hoffe ich mal#schwitz).

hatte gestern so richtig schöne wehen und heut früh? NÜSCHT mehr#heul.......

naja mal gucken, was das ctg naher sagt und wie´s mit dem mumu aussieht#gruebel#gruebel#gruebel

hoffe euch gehts soweit gut.....:-D!?!?

lg ina (39.ssw) ET-10#huepf#huepf#huepf

ps: habe nun 8 kg mehr#schock#augen

Beitrag von joshesphina 28.08.07 - 08:53 Uhr

Muss auch gleich zum FA wegen CTG. Wehen hatte ich bislang nur "zu wenig", #heul vielleicht zeigen sich später mehr ....

Letzte Woche hat der FA noch gesagt, dass wir uns nicht mehr sehen werden, #bla #bla. Langsam glaub ich gar nichts mehr.

Was nützt mir, wenn der GMH auf 1 cm verkürzt ist, alles "schön weich ist" allerdings der MuMu lediglich fingerkuppengroß offen ist??

Anscheinend ist doch was an dem Spruch, dass "Mädchen sich noch putzen müssen..." :-)

Gruß Josha 39. SSW (ET-7)

Beitrag von naulai 28.08.07 - 09:16 Uhr

Guten Morgen.
Ich hoffe, das alles fit ist für Euch. Vielleicht hast du Glück, und es ist wirklich der letzte Termin. Ich muß Mo wieder hin. Mal schaun, ob sich dann bei mir schon was getan hat.
Wie hast du die Wehen gespürt? Wie fühlt sich das bei Dir an? Ich weiß nicht, ob ich evtl schon Wehen habe. Mein Bauch wird zwar regelmäßig mehrmals die Stunde steinhart, aber ich habe dabei keine Schmerzen. Fühlt sich halt nur komisch an.
Alles Gute
Gruß Isabell 37.SSW+6