Begrüßungsfrühstück hinstell

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caluti 28.08.07 - 08:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich wollte mich - nachdem ich mich nun schon seit ein paar Wochen hier still herumtreibe - endlich einmal vorstellen. Ich bin Carolin, 28 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (3,5 Jahre und 15 Monate). Nun haben wir uns entschlossen ein drittes Kind in Angriff zu nehmen. Ich bin jetzt im ersten ÜZ und habe endlich die ersehnten Balken bekommen. Jetzt darf ich endlich mithibbeln.
So und jetzt gibt es Frühstück ;-). Wer möchte Kaffee?

Liebe Grüße Caro

Ach ja - hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205529&user_id=669649

Beitrag von trienche 28.08.07 - 09:00 Uhr

Huten Morgen Caro,

#herzlich - Wilkommen hier!!!!!!
#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Die Bienchen sind ja toll gesetzt, jetzt kommt die hibbelei, da heißt es warten, warten und nochmal warten!#augen

Ich drücke Dir gant doll die Däumels!

Wenn ich mal fragen darf, wie viele ÜZ hast du bei deinen Kids denn gebraucht?

LG Vanessa

Beitrag von caluti 28.08.07 - 09:04 Uhr

Hallo Vanessa!

Danke!

Beim ersten Kind hat es direkt im 1.ÜZ geklappt - allerding hatte ich davor schon 1 Jahr mit Persona verhütet, d.h. es konnte sich alles schon regulieren. Beim 2. Kind im 3.ÜZ nach Absetzen des Nuva-Ringes. Also ziemlich schnell. ;-)

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald bei Euch klappt!

Liebe Grüße
Caro

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 09:03 Uhr

GuMo!!

Danke für den #tasse ! Bin auch neu hier.

#blume#blume#blume#blume#blume#blume#blume Einen schönen Tag!!

Beitrag von caluti 28.08.07 - 09:06 Uhr

Dann viel Glück!!!
Dir auch einen schönen Tag.

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 09:08 Uhr

Wie lange habt ihr sonst immer geübt?

Hattest du vorher immer schon Anzeichen? #gruebel

Beitrag von caluti 28.08.07 - 09:19 Uhr

Erstes Kind 1 ÜZ - aber davor 1 Jahr mit Persona verhütet. Zweites Kind 3. ÜZ nach Absetzen des Nuva-Ringes.
Bei meiner Tochter hatte ich keine Anzeichen. Bei meinem Sohn hatte ich ein flaues Gefühl im Bauch ab dem 9. Tag nach ES und musste permanent - wirklich - auf die Toilette. ;-)
Und starkes Mensziehen hatte ich auch, so dass ich wirklich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu sein. Hatte dann doch mal getestet um sicher zu sein, dass der Test negativ ist - war er aber nicht :-)
Bist Du im 1.ÜZ? Hast Du ein ZB?

Beitrag von willeinbaby 28.08.07 - 09:06 Uhr

herzlich willkommen..

sieht ja schon gut aus deine kurve...


#herzlich dani

Beitrag von caluti 28.08.07 - 09:07 Uhr

Danke :-)
Ja - für den ersten ÜZ sieht sie gar nicht soo schlecht aus. Mal abwarten.
LG Caro

Beitrag von willeinbaby 28.08.07 - 09:10 Uhr

schau mal meine...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206252&user_id=695963

ich hatte letzen zyklus garkeinen und jett will die tempi nicht richtig steigen...


dani

Beitrag von caluti 28.08.07 - 09:22 Uhr

Abwarten. Der ES war doch gerade erst. Morgen steigt sie... ;-) Sicher!
Drücke Dir die Daumen, dass das Bienchen gereicht hat!

Beitrag von malkin 28.08.07 - 09:10 Uhr

Hallo Caro,

na, so einen schönen Einstieg mit Kaffee nehm ich doch gerne mit :-)
Willkommen also hier, #tasse hoch!

Zauberhafte Kurve mit perfekten Bienchen. Da es bisher immer so schnell geklappt hat bei euch, schätz ich ja fast, dass wir nur kurz was von dir haben werden.

Lieben Gruß,
#klee
M.

Beitrag von caluti 28.08.07 - 09:14 Uhr

Danke!

Hm, mal sehen. Ich wollte es eigentlich ruhig angehen lassen ;-)
Momentan bin ich erstmal froh, dass da ein ES war #freu. Hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. (War also garnicht so ruhig wie ich sein wollte....) Und der Rest - abwarten.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag von jenny0607 28.08.07 - 09:23 Uhr

Hallöchen und herzlich Willkommen!!!

Danke...da nehm ich mir doch gleich mal ein Käffchen!!!
Lecker Kuchen wäre auch nicht schlecht...den
gebe ich heute mal aus#torte

Wünsch Dir viel Glück beim #schwanger werden!

lg
Jenny

Beitrag von caluti 28.08.07 - 10:14 Uhr

Danke für die Begrüßung und den Kuchen!

Und viel #klee auch Dir!!!

LG Caro