wie lang sind rezepte gültig ????????????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von simone84 28.08.07 - 08:59 Uhr

hallo,
habe für meine tochter ein rezept für das impfserum.
wie lange sind rezepte in der regel gültig ???

bitte um schnelle antwort#danke#danke#danke

Beitrag von 19021982 28.08.07 - 09:10 Uhr

Hi!

Ein rotes ist 4 Wochen gültig!

LG

Simone

Beitrag von steffi7j 28.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo!

Soweit ich weiß 4 Wochen, wenn es ein Kassenrezept (rosa) ist. Ein Privatrezept (blau, grün, weiß) 3 Monate!

LG Steffi

Beitrag von bobb 28.08.07 - 09:26 Uhr

ein kassenrezept vier wochen,ein kassenrezept ein halbes jahr.

Beitrag von simone84 28.08.07 - 09:30 Uhr

#danke für eure antworten.
es ist ein blaues privat rezept. also kann ich es noch einlösen#freu
wäre mirsehr peinlich vor der Kinderärztin gewesen wenn ich es verpasst hätte #hicks#hicks#hicks

lieben gruß,
simone