das war's dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansai 28.08.07 - 09:01 Uhr

Eigentlich war es ein Zyklus in dem ich ein richtig gutes Gefühl hatte. Leider spricht die Temperaturkurve eine andere Sprache #heul.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203551&user_id=676043

Gestern hat's mit den Mensschmerzen angefangen und dann hab ich eine leichte SB bekommen. Und heute früh dann der totale Tempiabsturz. Bin soooo gefrustet.
Wir probieren doch schon so lange....

Sandra :-(


Beitrag von summsi05 28.08.07 - 09:06 Uhr

#schmoll Ach, dass tut mir leid!

Sei nicht traurig, immer schön weiter üben!!

Beitrag von sansai 28.08.07 - 09:25 Uhr

Danke Mädels. Jetzt geht's schon ein wenig besser. Werde mich in die Arbeit stürzen und mich heute abend von meinem Schatz verwöhnen lassen.

Drücke euch allen die Daumen für eine baldige #schwanger.

LG Sandra

Beitrag von willeinbaby 28.08.07 - 09:08 Uhr

ja sieht leider so aus...aber sei froh du bist vorbereitet ich finde es immer noch schlimmer wenn erst die mens kommt und dann die tempi sinkt...

viel glück im nächsten zyklus...


#herzlich dani

Beitrag von fairysia 28.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo Sandra,

Lass dich mal ganz lieb #liebdrueck.
Ich kann Dich im Moment so gut verstehen.
Du stehst nämlich nicht allein mit diesen Problem auf der Welt.
Ich hatte auch gedacht, dass es geklappt haben könnte und dann kam die Mens mit voller Wucht 4 Tage zu früh. :-(
Das ist schon frustrierend. Mittlerweile habe ich mich wieder gefangen und freue mich auf ÜZ 6 mit allem was dazugehört. Werde das erstmal Ovus benutzen und meinen Schatz ganz viel liebhaben.

Wünsche Dir #klee für den neuen Zyklus,
Conny