Ab wann geht das mit den Übungswehen los ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 28.08.07 - 09:02 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Ab wann wars bei euch denn soweit ? Nicht das ich da jetzt schon Wert drauf lege aber ich bin ja neugierig;-)

LG Maike & Krümeline 25 SSW

Beitrag von junge_mami19 28.08.07 - 09:04 Uhr

Hey
es ist unterschiedlich,aber ich würde sagen das es ab der 32SSW normal ist ,wenn man Übungswehen bekommt.....Ich selber hatte die erst in der 35SSW

Lg ines

Beitrag von november07 28.08.07 - 09:09 Uhr

guten tag
nicht jedes ziehen und ziepen kann so gewertet werden, tun aber viele
also ich rede von übungswehen, wenn der bauch steinhart wird und das auch in einem regelmäßigen abstand. ich hatte die letzten 2 tage alle 10 min einen steinharten bauch, aber ohne schmerzen...
heute ist es wieder weg
bin in der 30ssw
lg november07

Beitrag von hanna.be 28.08.07 - 09:09 Uhr

unterschiedlich ich hatte shcon in der 20 ssw. immer wieder nen harten bauch. aber ohne schmerzen. das fing dann erst richtig so ab der 25. ssw an. udn mittlerweile isses nen dauerzustand.

lg
hanna.be und #baby 39 ssw