Baby-o-meter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 28.08.07 - 09:05 Uhr

Hat wer von euch nen Babyticker auf Baby-o-meter.de ? Ich komm da heute irgendwie nicht auf deren Seite-wie siehts bei euch aus ?

LG Maike & Krümeline 25 SSW

Beitrag von katja14021 28.08.07 - 09:06 Uhr

habe eben versucht! klappt auch nicht!#kratz
glg katja

Beitrag von mausebaer86 28.08.07 - 09:10 Uhr

Hab mal ne Mail an den Webmaster geschrieben,mal sehen was kommt.

Beitrag von tanjamatze 28.08.07 - 09:07 Uhr

Ich habe keinen, aber es klingt sehr interessant...:-)

Was ist denn das genau?

LG Tanja

Beitrag von heftyschlumpf 28.08.07 - 09:10 Uhr

Ich hab noch keinen, aber wollte mir da mal einen erstellen.
Aber ich komm da grad auch nicht drauf..
Vielleicht machen die grad was an der Seite oder?

Schöne Grüße
Steffi 23+0

Beitrag von chrissy20 28.08.07 - 09:16 Uhr

Hallo


ich habe auch versucht seit drei Tagen drauf zukommen....

aber klappt einfach nicht#kratz


Mhhh.... wer weiß....


Liebe Grüße

chrissy+ #babyClarissa 37ssw ( noch 13 Tage bis zum KS!!)#huepf

Beitrag von rikku24 28.08.07 - 09:26 Uhr

Soviel ich mitbekommen habe ist die Seite down. Aber wissen tu ichs nicht genau. Hab schon vor einigen Tagen ne Mail an den Webmaster geschrieben und keine Antwort bekommen. Musste meinen Tickeranbieter leider wechseln.

LG
Rikku + #baby boy Felix 28ssw.

Beitrag von mausebaer86 28.08.07 - 10:36 Uhr

Wo hast du denn deinen jetzt gemacht ?