Was habt ihr in euer Brauttäschchen getan?/und wenn Krank zur Hochzeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von xx77 28.08.07 - 09:05 Uhr

Tempos ganz klar- Asperin vielleicht- Blasenpflaster? Lippenstift , Parfüm. Habe ich was vergessen?

Mein größter alptraum ist es ja vielleicht nen Schnupfen oder nen fetten Pickel zur Hochzeit zu haben. Habt ihr da ein geheimrezept wie man das verhindern kann?

liebe grüße

Beitrag von merline 28.08.07 - 09:47 Uhr

Ich hatte:

-Blasenpflaster
-was gegen Übelkeit
-was gegen Durchfall
-Tempo
-Lippenstift
-Abdeckstift
-Pfefferminz

Deo, Parfum, Haarspray hatte ich alles in einer anderen Tasche im Auto.

LG Merline

Beitrag von xx77 28.08.07 - 09:50 Uhr

Ja danke- siehste ich hatte doch was vergessen.#freu

Beitrag von accent 28.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo,
schluck mal vier Wochen vor der Hochzeit entweder Toxiloges-Tropfen oder nimm Echinacea-Kräutertabletten. Ich mache diese "Kur" zweimal im Jahr und bin seitdem nicht mehr krank gewesen.
LG
Linda

Beitrag von xx77 28.08.07 - 14:20 Uhr

Oh- vielen Dank !!